britische-impfkommission:-gegen-generelle-covid-impfung-von-unter-18-jaehrigenBritische Impfkommission: gegen generelle Covid-Impfung von Unter-18-Jährigen
durchsetzung-der-corona-massnahmen-erfolgt-im-kampf-gegen-wissenschaftDurchsetzung der Corona Maßnahmen erfolgt im Kampf gegen Wissenschaft
professor-marty-makary-im-wall-street-journal-gegen-impfung-von-kindern

Professor Marty Makary im Wall Street Journal gegen Impfung von Kindern

Published On: 21. Juli 2021 13:01

Unabhängige Wissenschaftler und selbst die deutsche und die britische Impfkommission sprechen sich gegen die generelle Impfung von Kindern und Jugendlichen aus. Die Unterstützung der Impfung von Kindern beruht auf schlechter Wissenschaft und falschen Zahlen. Ein angesehener Wissenschaftler spricht sich in einem Artikel im Wall Street Journal massiv gegen Falschaussagen und Fehlinformationen aus.

Das Wall Street Journal hat in der Finanz- und Geschäftswelt einen so hohen Stellenwert, dass sie es sich leisten können die Wahrheit zu schreiben, auch wenn diese den Behauptungen der Politik, der Behörden und den mächtigen Lobbyverbänden widerspricht. Diesmal haben sie sich ein Op Ed von Marty Makary geleistet. Dr. Makary ist Professor an der Johns Hopkins School of Medicine, der Bloomberg School of Public Health und der Carey Business School. Er ist Autor von „The Price We Pay: What Broke American Health Care-and How to Fix It“.

Er stellt gleich zu Beginn klar, dass eine enorme Anzahl von staatlichen und privaten Maßnahmen, die Kinder betreffen, auf einer Zahl basieren: 335. Und damit sind wir bei einer der gravierendsten Fehlinformationen und Fälschungen der Corona Krise. Es werden Todesfälle Covid zugeordnet, obwohl sie nicht davon verursacht wurden.

335 Kinder unter 18 Jahren zählen nämlich die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) als durch Covid- gestorben. Und obwohl es 21.000 Mitarbeiter gibt, wurde bei keinem Todesfall abgeklärt, ob Covid ihn verursacht hat oder ob es sich um eine vorbestehende Krankheit handelt.

Makary schreibt dazu:

Ohne diese Daten entschied das CDC Advisory Committee on Immunization Practices im Mai, dass die Vorteile der Zwei-Dosen-Impfung die Risiken für alle Kinder zwischen 12 und 15 Jahren überwiegen. Ich habe Hunderte von medizinischen Studien mit Peer-Review geschrieben, und mir fällt kein Journal-Editor ein, der die Behauptung akzeptieren würde, dass 335 Todesfälle auf ein Virus zurückzuführen sind, ohne Daten, die zeigen, ob das Virus zufällig oder kausal war, und ohne eine Analyse relevanter Risikofaktoren wie Fettleibigkeit.“

Und Makary weiß aus der eigenen Forschungstätigkeit, dass Kinder kaum von Covid betroffen sind:

Mein Forschungsteam an der Johns Hopkins arbeitete mit der Non-Profit-Organisation FAIR Health zusammen, um etwa 48.000 Kinder unter 18 Jahren zu analysieren, bei denen Covid in den Daten der Krankenkassen von April bis August 2020 diagnostiziert wurde. Unser Bericht fand eine Sterblichkeitsrate von Null bei Kindern ohne eine Vorerkrankung wie Leukämie.“

Es gab und gibt allerdings immer wieder Ansätze die nach den Regeln der WHO berichteten Covid-Todeszahlen zu korrigieren. So berichteten die CDC einmal, dass 96% der Verstorbenen mindestens eine schwere Vorerkrankung hatten. Im März 2021 bestätigte die CDC wie berichtet, dass 78% der COVID-Spitalsseinweisungen übergewichtig oder adipös sind.

Marty berichtet von einer anderen Korrektur, „wie aufgeblähte Covid-Todeszahlen in den USA nach unten korrigiert wurden. Letzten Monat reduzierte Alameda County, Kalifornien, seine Covid-Todeszahlen um 25%, nachdem die staatlichen Gesundheitsbeamten darauf bestanden, dass Todesfälle nur dann Covid zugeschrieben werden, wenn das Virus ein direkter oder mitwirkender Faktor war.“

Er übt weiter heftige Kritik an den CDC und deren Direktorin:

Organisationen und Politiker, die begierig sind, jeden lebenden Amerikaner impfen zu lassen, folgen der CDC, ohne die Grenzen der Methodik zu verstehen. CDC-Direktorin Rochelle Walensky behauptete, dass die Impfung von einer Million heranwachsender Kinder 200 Krankenhausaufenthalte und einen Todesfall über vier Monate verhindern würde. Aber der Bericht der Agentur über Covid-Krankenhausaufenthalte bei Jugendlichen unterscheidet auf der Website nicht, ob ein Kind wegen Covid oder mit Covid ins Krankenhaus eingeliefert wird, genau wie die Zählung der Todesfälle. Der anschließende Morbidity and Mortality Weekly Report dieser Analyse ergab, dass 45,7 % ‚aus Gründen hospitalisiert wurden, die nicht primär mit Covid-19 in Verbindung standen‘.

Krankenhäuser testen routinemäßig Patienten, die wegen anderer Beschwerden eingeliefert werden, auch wenn es keinen Grund für den Verdacht gibt, dass sie Covid haben. Ein asymptomatisches Kind, das positiv getestet wird, nachdem es bei einem Fahrradunfall verletzt wurde, würde als ‚Covid-Krankenhausaufenthalt‘ gezählt werden.“

Hier werden tatsächlich Fehlinformationen verbreitet. Die Absicht ist Angst zu schüren um letztlich ‘jeden lebenden Amerikaner impfen zu lassen‘. Jeden Menschen auf der ganzen Welt impfen lassen, wollen auch erklärtermaßen Bill Gates und die deutsche Bundeskanzlerin.

Umgekehrt kritisiert Makary die Untererfassung von Impfstoffkomplikationen, was schließlich für die Abschätzung der Relation von Schaden zu Nutzen einer der beiden entscheidenden Parameter ist.

Er schlägt auch vor, zu überprüfen, ob nicht bereits eine Dosis für Kinder absolut ausreichend sei, aber die Gefahr von Nebenwirkungen mindestens halbiert. Forscher an der Universität Tel Aviv berichteten, dass eine Einzeldosis des Pfizer-Impfstoffs bei Kindern zwischen 12 und 15 Jahren zu 100 % wirksam gegen eine Infektion war.

Nicht nur die CDC hat sich geweigert, die Möglichkeit einer Ein-Dosis-Schema für Minderjährige zu untersuchen; Harvard-Epidemiologe Martin Kulldorff erzählte mir, dass er aus der Arbeitsgruppe des beratenden Komitees auf Covid-Impfstoff-Sicherheit gekickt wurde, nachdem er eine abweichende Meinung ausgedrückt hatte“, so Makary.

Auch die natürliche Immunität durch Infektion wird laut Makary von den US Behörden – und nicht nur von diesen – mangelhaft berücksichtigt:

Die geringe Priorität, die diesem Indikator eingeräumt wird, steht im Einklang mit der Art und Weise, wie Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens die natürliche Immunität in ihrem Bestreben, alle Menschen impfen zu lassen, heruntergespielt und ignoriert haben.“

Den Gipfel der Wissenschaftsfeindlichkeit leistet sich übrigens gerade die Wiener Stadtregierung unter Führung zweier nur wenig luziden Politikern  mit einer zumindest teilweisen Einschränkung der 3G-Regel auf 2G ohne Genese. Dabei wissen wir durch zig Studien, dass eine natürliche Infektion eine wesentlich bessere und vor allem auch sterile Immunisierung bringt, ganz im Gegensatz zur Impfung, wo Infektionen mit anschließendem Superspreading sehr häufig sind, weil die Impfungen eben keine sterile Immunisierung ermöglichen.


Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Studie: Long Covid bei Kindern und Jugendlichen etwa gleich häufig mit und ohne Infektion

Britische Impfkommission: gegen generelle Covid-Impfung von Unter-18-Jährigen

Erfinder von mRNA Impfstoffen äußert sich kritisch zu Covid Präparaten

Impf-Nebenwirkungen: USA meldet bereits fast 11.000 Todesfälle

britische-impfkommission:-gegen-generelle-covid-impfung-von-unter-18-jaehrigenBritische Impfkommission: gegen generelle Covid-Impfung von Unter-18-Jährigen
durchsetzung-der-corona-massnahmen-erfolgt-im-kampf-gegen-wissenschaftDurchsetzung der Corona Maßnahmen erfolgt im Kampf gegen Wissenschaft