herdenimmunitaet-durch-covid-impfung?-experiment-gescheitert!Herdenimmunität durch Covid-Impfung? Experiment gescheitert!
die-eigenartige-berichtspraxis-der-us-behoerdenDie eigenartige Berichtspraxis der US-Behörden
mehr-infektionen-in-schulen-mit-maskenpflicht-als-ohne

Mehr Infektionen in Schulen mit Maskenpflicht als ohne

Published On: 23. Juli 2021 11:39

Die Wirksamkeit von Masken ist immer wieder heftig umstritten. Vor 2020 war allgemeiner Konsens, dass Masken nicht vor Viren schützen, schließlich werden sie durch Aerosole übertragen und diese sind weder durch chirurgische noch durch FFP2 Masken zu filtern, da sie kleiner als die Maschengröße in den Masken sind. Ergebnisse und Vergleiche aus der Praxis beweisen das immer wieder.

Es gibt eine einzige Studie mit Kontrollgruppe, bekannt als Maskenstudie in Dänemark, bei der sich gezeigt hat, dass Masken keinen signifikanten Schutz bieten. Es gibt zwei Studien, die zeigen, dass Masken den Sauerstoffpartialdruck im Blut reduzieren, bzw den CO2 Anteil erhöhen – festgestellt durch Messung, also nach naturwissenschaftlichen Standards. Und es gibt eine ganze Reihe von Studien, die die Schäden durch das Tragen von Masken auf verschiedensten Gebieten erforscht haben.

Unter Strich: Masken bieten keinen Schutz, schaden aber der Gesundheit massiv. Eine Folge davon sind zum Beispiel die derzeit weit verbreiteten Fälle von RS-Virusinfektionen zum Beispiel in den Niederlanden, Australien, Israel, Schweiz und anderen Ländern, denen hauptsächlich Kinder zum Opfer fallen. Die Intensivbetten für Kinder sind bereits überfüllt.

Aber auch Beispiel aus der Praxis zeigen, dass Maskenpflicht zu mehr Infektionen führt.

The infection rate for staff in mask-optional schools was lower than in forced-mask schools during the past school year.

Forced-mask schools had higher infection rates in 11 out of 14 two-week periods, a 3x higher peak, and a much higher average infection rate. pic.twitter.com/i1Xj4cWYZx

— Will Franklin (@WILLisms) July 21, 2021

Betroffen von den höheren Infektionsraten sind sowohl die Studenten und noch stärker sogar der Lehrkörper. Verglichen wurden Schulen mit Maskenpflicht mit solchen wo Masken optional waren.

Grundsätzlich führt die Reduktion des Sauerstoffpartialdrucks und die erhebliche Erhöhung der CO2-Konzentration zur Reduktion der kognitiven Fähigkeiten. Das Immunsystem wird geschwächt, da Masken größere Schadstoffe und Keime ausfiltern können. Bei Kindern wird durch den Sauerstoffmangel insbesondere die Entwicklung des Enzymsystem gestört, was eine langfristige Schädigung zur Folge hat.


Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Kinder geschwächt durch Lockdowns und Masken erkranken schwer am RS-Virus

Neue Infektionswelle in Israel mit „klasssischen“ Viren betrifft Kinder und Erwachsene

Messungen zeigen: Masken schaden Kindern enorm

Deutsche Meta-Studie beweist massive Schädigung durch Masken

Published

Categories: Peter F. MayerTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 107
herdenimmunitaet-durch-covid-impfung?-experiment-gescheitert!Herdenimmunität durch Covid-Impfung? Experiment gescheitert!
die-eigenartige-berichtspraxis-der-us-behoerdenDie eigenartige Berichtspraxis der US-Behörden