der-humor-in-den-zeiten-von-coronaDer Humor in den Zeiten von Corona
burmas-militaer-meldet-festnahme-weiterer-journalistenBurmas Militär meldet Festnahme weiterer Journalisten
israel-reagiert-auf-angriffe-aus-gaza

Israel reagiert auf Angriffe aus Gaza

Published On: 22. August 2021 7:45

Nach organisierten Angriffen hunderter Palästinenser auf den israelischen Grenzzaun hat die israelische Luftwaffe Ziele der radikal-islamischen Hamas im Gazastreifen beschossen, meldet deutschlandfunk.de. Dabei solle es sich unter anderem um Waffenlager gehandelt haben. Berichte über Tote oder Verletzte habe es zunächst nicht gegeben.

Zuvor sei die Situation am Grenzzaun zum Gaza-Streifen eskaliert. Dort hätten sich – begründet mit der Erinnerung an einen Brandanschlag vor 52 Jahren auf die Al-Aksa-Moschee – hunderte Palästinenser versammelt und die israelischen Grenzbefestigungen mit Brandsätzen und brennenden Autoreifen angegriffen und versucht, den Grenzzaun zu überwinden. Israelische Soldaten hätten daraufhin auf die Menschen geschossen. Nach Angaben des Gesundheitsministeriums in Gaza seien 41 Personen verletzt worden. Auch ein israelischer Soldat sei schwer verletzt worden.

Sie lesen gern Achgut.com?

Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

Categories: AchgutTags: , Daily Views: 1Total Views: 59
der-humor-in-den-zeiten-von-coronaDer Humor in den Zeiten von Corona
burmas-militaer-meldet-festnahme-weiterer-journalistenBurmas Militär meldet Festnahme weiterer Journalisten