in-australien-werden-hunde-getoetetIn Australien werden Hunde getötet
panische-notrufe-von-spitaelern-—-waehrend-45-prozent-aller-intensivbetten-verschwunden-sindPanische Notrufe von Spitälern — während 45 Prozent aller Intensivbetten verschwunden sind
robert-f-kennedy-jr.:-«die-us-arzneimittelbehoerde-fda-spielt-ein-falsches-spiel»

Robert F. Kennedy Jr.: «Die US-Arzneimittelbehörde FDA spielt ein falsches Spiel»

Published On: 26. August 2021 0:05

Die FDA-Zulassung für den Pfizer-Impfstoff Comirnaty weise einige bizarre Aspekte auf, die vom Mainstream verschwiegen wurden.

Veröffentlicht am 26. August 2021 von WS.


Am vergangenen Montag genehmigte die US-Arzneimittelbehörde Food and Drug Administration (FDA) einen Zulassungsantrag für den Pfizer-Impfstoff Comirnaty. Im Medienportal The Defender berichtet Robert F. Kennedy, Jr. über zwei Dinge, die hinsichtlich dieser Zulassung vom Mainstream verschwiegen wurden.

Die FDA-Zulassung weise einige bizarre Aspekte auf, die für diejenigen verwirrend sein dürften, die nicht mit der weitreichenden Regulierung durch die FDA oder dem abgrundtiefen Zynismus dieser Behörde vertraut sind, schreibt Kennedy. Er fährt fort:

  • «Erstens räumt die FDA ein, dass Pfizer zwar nicht über ausreichende Vorräte des neu zugelassenen Comirnaty-Impfstoffs verfügt, dass aber ‹eine erhebliche Menge› des Covid-Impfstoffs von Pfizer/BioNTech zur Verfügung steht, der unter einer Notfallgenehmigung Emergency Use Authorization (EUA) hergestellt wurde. Die FDA ordnet an, dass der Impfstoff von Pfizer/BioNTech im Rahmen der EUA unlizenziert bleiben soll, aber ‹austauschbar› (Seite 2, Fussnote 8) mit dem neu lizenzierten Comirnaty-Produkt verwendet werden kann.»
  • «Zweitens weist die FDA darauf hin, dass sowohl der zugelassene Pfizer-Comirnaty-Impfstoff als auch der bestehende Impfstoff «rechtlich unterschiedlich» sind, verkündet aber, dass ihre Unterschiede ‹keine Auswirkungen auf die Sicherheit oder Wirksamkeit› haben.»

In der Praxis gebe es aber einen grossen Unterschied zwischen Produkten, die einer EUA unterliegen, und solchen, die von der FDA vollständig zugelassen wurden. EUA-Produkte seien nach US-amerikanischem Recht experimentell.

«Sowohl der Nürnberger Kodex als auch die Bundesvorschriften sehen vor, dass niemand einen Menschen zwingen kann, an einem solchen Experiment teilzunehmen. Gemäss ‹21 U.S. Code Sec.360bbb-3(e)(1)(A)(ii)(III)›, Zulassung für medizinische Produkte zur Verwendung in Notfällen, ist es ungesetzlich, jemandem einen Arbeitsplatz oder eine Ausbildung zu verweigern, weil er sich nicht bereit erklärt, Versuchsperson zu sein. Stattdessen haben die potenziellen Empfänger ein absolutes Recht, EUA-Impfstoffe abzulehnen.»

Die Medien hätten zwar verkündet, dass die FDA die Covid-Impfstoffe zugelassen habe, aber die FDA hätte weder die Pfizer/BioNTech-Impfstoffe noch irgendwelche Covid-Impfstoffe für die Altersgruppe der 12- bis 15-Jährigen oder Auffrischungsdosen für irgendjemanden zugelassen.

Und die FDA habe weder einen Moderna-Impfstoff noch einen Impfstoff von Johnson & Johnson zugelassen — die überwiegende Mehrheit der in den USA erhältlichen Impfstoffe, wenn nicht sogar alle, seien also weiterhin nicht zugelassene EUA-Produkte.

Kennedy resümiert: «Das müssen Sie wissen, wenn jemand den Impfstoff bestellt. Lassen Sie sich das Fläschchen zeigen. Wenn Comirnaty darauf steht, handelt es sich um ein zugelassenes Produkt. Steht Pfizer/BioNTech darauf, handelt es sich um ein Versuchsprodukt, und gemäss ‹21 U.S. Code 360bbb› haben Sie das Recht, das Präparat abzulehnen. Wenn es von Moderna oder Johnson & Johnson (vermarktet als Janssen) kommt, haben Sie das Recht, es abzulehnen.»

Die FDA spiele mit der amerikanischen Öffentlichkeit ein falsches Spiel, aber die Bürger müssten nicht mitspielen, unterstreicht Robert F. Kennedy, Jr.



Quelle:

The Defender: 2 Things Mainstream Media Didn’t Tell You About FDA’s Approval of Pfizer Vaccine – 24. August 2021

Damit Sie die kompletteste Corona-kritische Nachrichtenübersicht nicht verpassen:

Newsletter abonnieren!

Wählen Sie zwischen täglichen und wöchentlichen Updates.

Sie erhalten umgehend eine eMail mit der Aufforderung, Ihr Newsletter-Abo zu bestätigen. Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner.


Corona Transition

Nachrichten – Aktionen – Support.

Über uns

Newsletter abonnieren

Ja, gerne!

Spenden

Engagierte Menschen arbeiten an der Corona Transition Datenbank.

Jetzt spenden!

Feedback

Meinungen, Ideen, Hinweise. Links bitte nur mit Kurzbeschreibung.

Schreiben Sie uns

in-australien-werden-hunde-getoetetIn Australien werden Hunde getötet
panische-notrufe-von-spitaelern-—-waehrend-45-prozent-aller-intensivbetten-verschwunden-sindPanische Notrufe von Spitälern — während 45 Prozent aller Intensivbetten verschwunden sind