Vorläufiges Endergebnis: SPD Wahlsieger, Scholz vor Laschet!
Deutschland: Keine Lohnfortzahlung während Corona-Quarantäne - infosperber

Die SP inszeniert einen Schaukampf gegen Ueli Maurer, weil er bei den Freiheits-Trychlern im Chutteli auftrat. Es ist ein klassisches Ablenkungsmanöver – Weltwoche daily

Published On: 28. September 2021 6:33

FREE the WORDS meint:

Hubert Mooser von der Weltwoche spricht mir wieder mal aus der Seele, oder einfach gesagt, er spricht das Offensichtliche aus. Das Scheinmanöver um Ueli Maurer soll von Alain Berset Lügerei und Betrügerei ablenken, dies mit der hilfreichen Hand der staatssubventionierten Medien.

Categories: Free the WordsDaily Views: 1Total Views: 39
Vorläufiges Endergebnis: SPD Wahlsieger, Scholz vor Laschet!
Deutschland: Keine Lohnfortzahlung während Corona-Quarantäne - infosperber