wolff:-das-system-der-macht-broeckelt-–-aufklaerung-ist-„jahrhundertchance“Wolff: Das System der Macht bröckelt – Aufklärung ist „Jahrhundertchance“
tuerkis-gruener-chaos-pakt-droht:-koalitions-poker-startet-im-land-der-moeglichkeitenTürkis-grüner Chaos-Pakt droht: Koalitions-Poker startet im Land der Möglichkeiten
impf-fanatiker:-presse-journalistin-laesst-2-jaehrige-tochter-impfen!

Impf-Fanatiker: Presse-Journalistin lässt 2-jährige Tochter impfen!

Published On: 28. September 2021 18:13

IMAGO / photothek

Wahnsinn! Eine bekannte österreichische Journalistin gibt voller Stolz auf Twitter bekannt, dass sie ihrer erst zweijährigen Tochter den Corona-Stich hat verpassen lassen. Da die genbasierte Corona-Impfung für Kinder unter zwölf noch nicht von der Europäischen Arzneimittelbehörde (EMA) zugelassen ist, tat sie dies einfach „Off-Label“ bei ihrem Kinderarzt. Als Grund dafür gibt sie die Ungeimpften an, meint sie würde diese nicht mobben wollen, um gleich darauf zu behaupten, dass die Ungeimpften die Gesundheit ihres Kindes bedrohen würden. Dabei hätte ihr eine kurze Recherche der Zahlen der AGES zeigen können, dass die Bedrohung durch Corona für Kinder gegen Null geht. Auf Twitter löste die Aktion reichlich Verwunderung aus.

  • System-Journalistin prahlt mit Impfung ihrer erst zweijährigen Tochter
  • Da Corona-Impfungen für dieses Alter nicht zugelassen sind, ließ sie ihr Kind „Off-Label“ impfen
  • „Schuld“ daran seien die Ungeimpften – diese würden Gesundheit ihrer Tochter gefährden
  • Twitter-Nutzer weisen auf Faktenlage hin und reagieren mit Unverständnis

Es ist kaum zu glauben, wie faktenresistent oder gehirngewaschen manche Systemlinge sind. Obwohl die Impfung für Kinder unter zwölf Jahren noch nicht einmal von der EMA zugelassen wurde, konnte die studierte Germanistin nicht zuwarten. Sie musste ihre erst zweijährige Tochter unbedingt impfen lassen. Sie veranlasste ihren Kinderarzt das kleine Mädchen „Off-Label“ mit dem für Kinder ihres Alters von keiner Zulassungsbehörde für sicher erklärten mRNA-Serum zu spritzen, also außerhalb des bereits zugelassenen Anwendungsbereiches für diese Impfung.

Werbung


Lust auf russisches Roulette haben. Weil ja, es ist unwahrscheinlich, dass was Schlimmes passiert. Aber erstens ist die Datenlage fatal und zweitens lasse ich sie auch gg Masern impfen, obwohl es sehr unwahrscheinlich ist, dass sie es sich einfängt. Ist es unangenehm so

— @anna_thalhammer (@anna_thalhammer) September 27, 2021

Einfach nur schlecht informiert?

Die Datenlage ist tatsächlich fatal, wie sie auf Twitter schreibt, doch ganz anders, als sie es zu meinen scheint. Der Blick auf die Todeszahlen der AGES zeigt eindeutig, dass Corona für Kinder keine ernstzunehmende Gefahr darstellt. Sie erkranken für gewöhnlich nur leicht, wenn sie überhaupt Symptome aufweisen. Was die Dame also mit „Russisches Roulette“ meint, ist völlig unbegreiflich.

Ein Twitter-Nutzer weist sie daraufhin, dass sie die Datenlage offenbar nicht „singemäß erfassen“ könne und weist darauf hin, dass kaum Kinder schwer erkranken.

Offensichtlich haben sie die Datenlage nicht sinngemäß erfassen können. Nicht das Virus ist russisch Roulette für Kinder. Wieviele U16 sind den schwer erkrankt oder gar verstorben? Ach was rede ich, ist doch sowieso sinnlos, Angstpatienten sind faktenresistent 🤦‍♂️

— Christian V (@Christi71899097) September 28, 2021

Aus Angst vor Ungeimpften

Die Presse-Journalistin gibt zwar vor, die Impfvermeider nicht mobben zu wollen, macht diese aber für ihre unfassbare Aktion verantwortlich. Sie habe Angst vor den Nicht-Gespritzten, weil diese die Gesundheit ihrer Tochter bedrohen würden.

Die sich scheut zu entscheiden, am Rücken der Kinder ohne Lobby. Und um es klar zu stellen: ich will nicht die Ungeimpften mobben. Ich hab einfach eine scheiss Angst gehabt vor euch. Weil ihr das Wertvollste in meinem Leben bedroht. Mein Kind und dessen Gesundheit.

— @anna_thalhammer (@anna_thalhammer) September 27, 2021

Verwunderung auf Twitter

Sie habe es satt von Menschen mit „dummen Argumenten“ abhängig zu sein, bringt allerdings kein einziges, das ihre Handlungsweise erklären könnte, außer natürlich ihre Angst. Ein Nutzer des Kurznachrichtendienstes nimmt ihre vorgeschobene Angst aufs Korn. Warum das Kind nicht gleich an einen Impf-Tropf hängen und gleich gegen alle möglichen anderen Krankheiten mitimpfen?

Ich hätte da immer noch Angst. Ein Restrisiko bleibt ja. Wäre es nicht sicherer, die Tochter an den Tropf zu hängen und permanent Impfstoff einzuflößen? Spart die Dritt- u. Viertimpfung u. man kann gleich noch Impfstoffe gegen Masern, Tetanus, Ebola usw. reinschütten.

— echtDunsdal (@echtDunsdal) September 28, 2021

Dass die Impfung eine freie Entscheidung sei, meint eine weitere Twitter Nutzerin dazu. Sie würde das aber nicht tun, schon gar nicht „Off-Label“. Sie betont auch das Allerwichtigste: Hoffentlich verkraftet das kleine Mädchen die Gen-Spritze und es geht alles gut aus.

Es ist jedem seine freie Entscheidung. Ich persönlich würde es nicht machen, schon gar nicht ‚off label‘, wünsche Ihrer Tochter aber, dass sie sie gut wegsteckt und es gut ausgeht.

— Gudrun Kofler (@gudrun_kofler) September 28, 2021

Ein weiteres Opfer der Regierungs-Propaganda?

Den vielleicht zentralen Punkt und die wahre Ursache für diesen vorauseilenden Gehorsam der Journalistin bringt dann noch ein weiterer Kommentar auf Twitter ans Licht. Sie ist ein Opfer der türkis-grünen Regierungs-Propaganda, die seit Beginn des Corona-Wahnsinns Angst und Panik verbreitet.

Sie sind Opfer der Propaganda, und missbrauchen ihr 2 jähriges Kind, um Freiheiten zu bekommen, die sie einfach so hätten, wenn Sie, wie so viele, nicht zu feige wären, das Maul aufzumachen anstelle sich das alles gefallen zu lassen. Leute wie SIE sind an dieser Situation schuld.

— der Reiter 💎 (@Essa_Queta) September 28, 2021

Das könnte Sie auch interessieren:

Werbung

Folgen Sie uns auch auf Telegram, um weiter die aktuellen Meldungen von Wochenblick zu erhalten!

+++ WOCHENBLICK sagt NEIN zur BEZAHL-SCHRANKE +++

Information ist heute unverzichtbar wichtig. Der Wochenblick stellt deshalb ab sofort alle exklusiven Inhalte und Reportagen in voller Länge und ohne Zusatzkosten für seine Leser im Internet zur Verfügung. Während Mainstream-Medien verzweifelt um Abos werben, wollen wir nur eines: Ihnen ehrlich und rasch alle Informationen liefern, die Sie in dieser fordernden Zeit brauchen! Sichern Sie zusätzlich unser Print-Abo und unterstützen Sie uns: Die Wochenzeitung erscheint 48x jährlich!

wolff:-das-system-der-macht-broeckelt-–-aufklaerung-ist-„jahrhundertchance“Wolff: Das System der Macht bröckelt – Aufklärung ist „Jahrhundertchance“
tuerkis-gruener-chaos-pakt-droht:-koalitions-poker-startet-im-land-der-moeglichkeitenTürkis-grüner Chaos-Pakt droht: Koalitions-Poker startet im Land der Möglichkeiten