polizist-(24-j.)-aus-hamburg-stirbt-nach-„koerperlich-belastender-uebung”Polizist (24 J.) aus Hamburg stirbt nach „körperlich belastender Übung”
drei-frauen,-drei-unterschiedliche-geschichten-–-ereignisse-welche-ihr-leben-praegenDrei Frauen, drei unterschiedliche Geschichten – Ereignisse welche ihr Leben prägen
der-bekannte-galerist-kronsbein-ist-trotz-impfung-nach-einigen-tagen-beatmung-an-corona-gestorben

Der bekannte Galerist Kronsbein ist trotz Impfung nach einigen Tagen Beatmung an Corona gestorben

Published On: 14. Oktober 2021 20:22

Wir berichteten am 04.10.2021 davon, dass der Top Galerist Dirk G. Kronsbein aus München wegen Corona auf Intensivstation liegt – trotz doppelter Impfung. Die Abendzeitung berichtet über den berühmten Münchner Galeristen Dirk G. Kronsbein, der aufgrund einer Corona Erkrankung auf Intensivstation im Krankenhaus liegt. Er wurde ins künstliche Koma versetzt und wird beatmet.

Nun ist klar, er ist am 07.10.2021 verstorben, so schreibt es die Münchner Abendzeitung.

Kronsbein kämpfte auf der Intensivstation ums Überleben. Nach einer Bandscheiben-OP, die er gut überstanden hatte, infizierte sich der 81-Jährige mit dem Coronavirus – trotz doppelter Impfung. „Unser Vater liegt nun im Koma, wird intensiv medizinisch betreut und künstlich beatmet, auch das war für uns so weit weg. Er kämpft mit all seiner Kraft. Wir beten, dass er auch diesmal diesen schweren Kampf gewinnt“, schrieb Tochter Sarah noch vor wenigen Tagen auf Facebook.


Abonniert uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem, dort informieren wir euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog.

Categories: Corona BlogTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 92
polizist-(24-j.)-aus-hamburg-stirbt-nach-„koerperlich-belastender-uebung”Polizist (24 J.) aus Hamburg stirbt nach „körperlich belastender Übung”
drei-frauen,-drei-unterschiedliche-geschichten-–-ereignisse-welche-ihr-leben-praegenDrei Frauen, drei unterschiedliche Geschichten – Ereignisse welche ihr Leben prägen