lynchjustiz-und-geopolitikcompact+ Lynchjustiz und GeopolitikCOMPACT+ 
am-samstag-demonstriert-das-schweizer-volk-gegen-die-impfpflichtAm Samstag demonstriert das Schweizer Volk gegen die Impfpflicht
mit-aexten-und-steinen:-migranten-greifen-polnische-grenze-an

Mit Äxten und Steinen: Migranten greifen polnische Grenze an

Published On: 21. Oktober 2021 15:48

Seit Wochen spitzt sich die Lage an der polnisch-belarussischen Grenze zu. Am Mittwoch versuchten Migranten jetzt, gewaltsam in die EU einzudringen: Sie zerstörten einen Grenzzaun und attackierten Grenzer und Soldaten mit Steinen. Damit Sie die Erinnerungen an 2015 nicht vergessen, machen wir Ihnen ein unschlagbares Angebot: Unser Spezial „Asyl. Die Flut“ plus Jahres-DVD 2015 mit allen Ausgaben des COMPACT-Magazins erhalten Sie aus gegebenem Anlass jetzt statt für 38,75 für nur noch 9,95 EUR. Nicht verpassen, hier erhältlich!

Zuerst überwanden sie den Stacheldraht mit Baumstämmen, dann griffen sie an! Es sind Szenen wie aus dem Jahr 2015: Eine Gruppe von gewaltbereiten Migranten hat nach Angaben polnischer Behörden versucht, die Grenze in den EU-Staat zu überwinden. Sie warfen Steine auf die Polizei, einige sollen sogar mit Äxten bewaffnet gewesen sein. Die Beamten mussten Tränengas einsetzen, um die Grenze der Europäischen Union zu schützen.

https://twitter.com/i/status/1450830048035024903

Quelle: Twitter

Das Ziel vieler der illegalen Migranten heißt Deutschland. Seit August sind nach offiziellen Angaben mindestens 4.500 über Belarus und Polen in die Bundesrepublik gelangt. Der Grund: Der belarussische Machthaber Lukaschenko schleust offenbar gezielt Migranten in die EU ein, um sich für deren Sanktionspolitik zu rächen. Lukaschenko kennt die Schwachstellen der EU offenbar nur zu gut. Wie schon andere Staaten zuvor (etwa Algerien) nutzt er den Migrationsdruck gezielt als politische Waffe gegen Europa.

Shuttle-Service an die Grenze

Skandalös: Die Migranten aus dem Nahen Osten und Afrika bekommen in Belarus offenbar Touristen-Visa. Sie reisen damit ganz regulär mit dem Flugzeug ein und sollen dann sogar direkt zur Grenze gefahren werden.

Angesichts des Ernstes der Lage kündigte Innenminister Horst Seehofer (CSU) in der Bundespressekonferenz an, man wolle beim Grenzschutz enger mit Polen zusammenarbeiten. In der Bundespressekonferenz sagte der 72-Jährige:

Deshalb haben wir acht Hundertschaften bisher schon der Bundespolizei an die deutsch-polnische Grenze verlegt.

Ob Seehofer allerdings ernsthaften Grenzschutz betreibt ist nach seinen Zickzackkursen um die „Obergrenze“ in den Jahren 2015/16 mehr als fraglich. Die westlichen Nachbarn Polen und Litauen sind da deutlich entschlossener: Sie haben bereits vor Wochen mit dem Bau von Grenzzäunen begonnen – und werden dafür aus Deutschland besonders von den Grünen scharf kritisiert.

Informieren Sie sich im Dossier der August-Ausgabe von COMPACT über die vergessenen Opfer der Messereinwanderung von Wien bis WürzburgTitelthema: Deutschland im Regenbogen-Wahn:  Wir zeigen, wie LGBT-Lobby, Gender-Irre und Globalisten die Gesellschaft umkrempeln wollen – und welche Interessen dahinter stehen. Hier bestellen oder auf das Banner unten klicken. Wenn Sie diesen Artikel noch bis zum kommenden Dienstag bestellen, geben wir Ihnen unser COMPACT-Spezial zum Volksaustausch GRATIS obendrauf!

Categories: Compact-MagazinTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 66
lynchjustiz-und-geopolitikcompact+ Lynchjustiz und GeopolitikCOMPACT+ 
am-samstag-demonstriert-das-schweizer-volk-gegen-die-impfpflichtAm Samstag demonstriert das Schweizer Volk gegen die Impfpflicht