Categories: 2G, Corona, Corona Blog, Impfpflicht, Impfung, Medien, Politik122 words0.6 min read

Die Österreicher machen da nicht mit! In Wien gingen tausende Menschen gegen die Impfpflicht auf die Straße

Wir berichteten von dem Protest in Österreich am 17.11.2021 gegen die beschlossene Impfpflicht für Gesundheitspersonal – 600 Menschen demonstrierten in Wels. Heute fand erneuter Protest der Österreicher statt.

Psychologin Pracher-Hilander: „Österreicher sind sehr bequem – Deutsche sind obrigkeitshörig“

Übrigens waren in auch Polizisten in Wien dabei, die sich offen gegen die Maßnahmen stellen. Hier Eindrücke von „Polizisten für Grund- und Freiheitsrechte“:

Aber auch in Frankreich gehen die Menschen auf die Straßen. Tausende Franzosen fordern Freiheit für Österreich – jetzt vor der Österreichischen Botschaft in Paris:

Frankfurt steht auf für die Freiheit und Solidarität mit Österreich


Abonniert gerne den Telegram Kanal – Corona ist nicht das Problem, dort könnt ihr euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog informieren.

Leave A Comment

AUTOR

Corona Blog

DATUM

November 20, 2021

SHARE
NEUE VIDEOS/AUDIOS

Ähnliche Beiträge