skirennlaeuferin-franziska-gritsch-aus-oesterreich:-„meine-entscheidung-ist,-dass-ich-aktuell-nicht-geimpft-bin.“Skirennläuferin Franziska Gritsch aus Österreich: „Meine Entscheidung ist, dass ich aktuell nicht geimpft bin.“
testen-als-chance:-gleichgesinnte-treffen-und-soziale-kontakte-pflegenTesten als Chance: Gleichgesinnte treffen und soziale Kontakte pflegen
in-einer-pressekonferenz-von-aletheia-zeigt-eine-pharmazeutin-die-wesentlichen-punkte-der-corona-impfstoffe-fuer-die-schweiz-auf

In einer Pressekonferenz von Aletheia zeigt eine Pharmazeutin die wesentlichen Punkte der Corona Impfstoffe für die Schweiz auf

Published On: 25. November 2021 18:17

Wir möchten heute das Video von Aletheia (Schweiz) mit Kati Schepis hier vorstellen. Kati Schepis hat an der ETH in Zürich Pharmazie studiert und während mehr als 10 Jahren in der Schweizer Niederlassung einer globalen Pharmafirma gearbeitet. Zunächst in der Arzneimittelzulassung und dann in der medizinischen Abteilung. In dem Vortrag wird ein Update zu den Inhalten des Covid-Zertifikats gegeben.

Wir berichteten vor einigen Wochen ebenfalls von einer Pharmareferentin die auspackte: „Die Mafia ist ein Sozialverein gegen die Pharmaindustrie“.

Frau Schepis kommt anfänglich auf das Studiendesign zu sprechen, welches wir bereits vor Monaten in diesem Beitrag angesprochen haben: BioNTech-Pfizer und Moderna brechen Wirksamkeitsstudie ab – Placebogruppen wurden bereits geimpft. Aus dem Studiendesign ist heraus zu lesen, dass dies „observer blinded“ (auf deutsch: Beobachter-verblindet) statt gefunden hat, es wird in dem Studienprotokoll nicht davon gesprochen, dass es „double blind“ verabreicht wird. Schauen wir also kurz ins Studienprotokoll:

In dieser beobachterverblindeten Studie wird das Studienpersonal, das die Präparate erhält, lagert, ausgibt, vorbereitet und verabreicht, nicht verblindet sein.

Studienprotokoll BioNTech-Pfizer, S. 48

Insbesondere der Arzt oder die Krankenschwester, die das Vakzin oder Placebo verabreicht, weiß also ganz genau, was sie da gerade injiziert. Dies wird nochmals folgendermaßen verdeutlicht:

Das Präparat sollte intramuskulär in den Deltamuskel, vorzugsweise des nicht-dominanten Arms, durch einen unverblindeten Verantwortlichen verabreicht werden.

Studienprotokoll BioNTech-Pfizer, S. 47

BioNTech-Pfizer hat also alles richtig gemacht, mag man von „observer blinded“ halten was man will. Die Verantwortung lag diesbezüglich bei den Zulassungsbehörden, welche hier nicht reagierten, wie auch schaut man sich beispielsweise den Lebenslauf von Emer Cook, der Chefin von der EMA, an.

Auch das Thema Wirksamkeit haben wir in diesen Beiträgen ausführlich erläutert:

Angaben der Pharmakonzerne sind irreführend, da sich diese auf die während der Studie positive getesteten Personen beziehen. Man spricht hierbei auch von relativer Wirksamkeit. Warum ist das irreführend?

Weil z.B. in der BioNTech/Pfizer Studie 43.448 Probanden teilnahmen, wovon lediglich 170 Probanden im Verlauf der Studie einen positiven Corona Test aufwiesen. In der ungeimpften Gruppe infizierten sich 162 Personen in der geimpften Gruppe 8.

Das heißt absolut gesehen infizierten sich lediglich 0,74% in der ungeimpften Gruppe und 0,04% in der geimpften Gruppe. Beides sind nur marginale Infektionszahlen, welche keinen fundierten Schluss zur Wirksamkeit zulassen.

Durch das Beziehen der Größen auf lediglich die infizierten Personen werden die 43.278 nicht infizierten Probanden beim Ergebnis komplett außen vor gelassen, was ein extrem verfälschtes Bild der „Wirksamkeit“ wiedergibt.

Beispielbild zur besser Veranschaulichung:

Das Thema Underreporting kann man sich für Deutschland in den PEI Sicherheitsberichten ansehen.

YouTube griff mal wieder aktiv ein, denn die Aufzeichnung in Deutsch wurde innerhalb kürzester Zeit von YouTube zensiert und entfernt. Die Version auf dem YouTube-Kanal von CWL Media Group wurde in der darauffolgenden Nacht ebenfalls von YouTube gelöscht. Dies zeigt einmal mehr, wie fundierte wissenschaftlich belegbare Fakten, die nicht dem gängigen Corona-Narrativ entsprechen, systematisch zensiert werden, um die Bevölkerung daran zu hindern, sich eine eigene Meinung zu bilden.

Hier findest du weitere Redner die bei der Online-Medienkonferenz gesprochen haben:

Dr. Andreas Heisler, Allgemeinmediziner, Präsident ALETHEIA

Kati Schepis, Dipl. Pharmazeutin ETH

Dr. Thomas Binder, Kardiologe, Mitglied Doctor for Covid Ethics

Robert Kennedy Jr., Gründer und Vorstandsvorsitzender Childerns Health Defense

Catherine Austin Fitts, Präsidentin von Solari Inc.

Philipp Kruse, Rechtsanwalt, LL.M.

Dr. Björn Riggenbach, Allgemeinmediziner, Gründungsmitglied ALETHEIA

Einzelne Reden:

Einleitung Dr. med. Andreas Heisler

https://video.aletheia-scimed.ch/video/116/dr.-andreas-heisler—aletheia-medienkonferenz-12.11.2021-einleitung—deutsch

Kati Schepis, Pharmazeutin

https://video.aletheia-scimed.ch/video/115/kati-schepis—aletheia-medienkonferenz-12.11.2021—deutsch

Dr. med. Thomas Binder

https://video.aletheia-scimed.ch/video/110/dr.-thomas-binder—aletheia-medienkonferenz-12.11.2021—deutsch

Philipp Kruse, Rechtsanwalt

https://video.aletheia-scimed.ch/video/111/philipp-kruse—aletheia-medienkonferenz-12.11.2021—deutsch

Robert F. Kennedy

https://video.aletheia-scimed.ch/video/104/robert-f-kennedy-jr—aletheia-medienkonferenz-12.11.2021—deutsch

Catherine Austin Fitts

https://video.aletheia-scimed.ch/video/105/catherine-austin-fitts—aletheia-medienkonferenz-12.11.2021—deutsch

Dr. med. Björn Riggenbach

https://video.aletheia-scimed.ch/video/109/dr.-bjorn-riggenbach—aletheia-medienkonferenz-12.11.2021—deutsch


Abonniert gerne den Telegram Kanal – Corona ist nicht das Problem, dort könnt ihr euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog informieren.

Categories: Corona BlogTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 58
skirennlaeuferin-franziska-gritsch-aus-oesterreich:-„meine-entscheidung-ist,-dass-ich-aktuell-nicht-geimpft-bin.“Skirennläuferin Franziska Gritsch aus Österreich: „Meine Entscheidung ist, dass ich aktuell nicht geimpft bin.“
testen-als-chance:-gleichgesinnte-treffen-und-soziale-kontakte-pflegenTesten als Chance: Gleichgesinnte treffen und soziale Kontakte pflegen