4-pflegepersonen-aus-mainz-aeussern-sich-nun:-„die-lage-ist-ruhig-was-corona-angeht,-aber-uns-fehlen-pflegekraefte-und-kapazitaeten“4 Pflegepersonen aus Mainz äußern sich nun: „Die Lage ist ruhig was Corona angeht, aber uns fehlen Pflegekräfte und Kapazitäten“
in-einer-pressekonferenz-von-aletheia-zeigt-eine-pharmazeutin-die-wesentlichen-punkte-der-corona-impfstoffe-fuer-die-schweiz-aufIn einer Pressekonferenz von Aletheia zeigt eine Pharmazeutin die wesentlichen Punkte der Corona Impfstoffe für die Schweiz auf
skirennlaeuferin-franziska-gritsch-aus-oesterreich:-„meine-entscheidung-ist,-dass-ich-aktuell-nicht-geimpft-bin.“

Skirennläuferin Franziska Gritsch aus Österreich: „Meine Entscheidung ist, dass ich aktuell nicht geimpft bin.“

Published On: 25. November 2021 15:36

Die Innsbruckerin Franziska Gritsch verweigert die Corona-Impfung, dies hat sie gestern auf Instagram verkündet. Mit Platz 38 im Gepäck reiste der ÖSV-Star vom Slalom-Weekend in Levi nach Tirol zurück. Nun machte die 24-jährige Allrounderin öffentlich, warum sie bei den nächsten Rennen in Nordamerika nicht dabei sein wird.

Meine Entscheidung ist, dass ich aktuell nicht geimpft bin. Das ist auch der Grund, warum ich nicht bei den Rennen in Amerika dabei sein kann. Danke für eure Akzeptanz und Respekt

Das Leben führt uns zu Kreuzungen, wo wir Entscheidungen treffen müssen. Meine Entscheidung ist, dass ich aktuell nicht geimpft bin. Ich denke, es ist eine sehr persönliche und individuelle Entscheidung und wünsche mir, dass diese akzeptiert und auch respektiert wird.

Das ist auch der Grund, warum ich dieses Jahr nicht bei den Rennen in Amerika dabei sein kann. Es ist und war für mich nicht die leichteste Entscheidung, aber wenn ich etwas aus meiner Vergangenheit gelernt habe, steh hinter dem, wovon du überzeugt bist, bleib dir selber treu und sei du selbst. Als Mensch, als Spitzensportlerin und als Charakter.

Ich danke meiner Familie und Freunden, meinen Trainern und allen Beteiligten, die jeden Tag versuchen, das Beste mit mir zu kreieren und aus mir rauszuholen, trotz der ganzen Umstände.

Danke für eure Akzeptanz und Respekt, eure Franziska

#immerdemHerzennach


Abonniert gerne den Telegram Kanal – Corona ist nicht das Problem, dort könnt ihr euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog informieren.

Categories: Corona BlogTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 51
4-pflegepersonen-aus-mainz-aeussern-sich-nun:-„die-lage-ist-ruhig-was-corona-angeht,-aber-uns-fehlen-pflegekraefte-und-kapazitaeten“4 Pflegepersonen aus Mainz äußern sich nun: „Die Lage ist ruhig was Corona angeht, aber uns fehlen Pflegekräfte und Kapazitäten“
in-einer-pressekonferenz-von-aletheia-zeigt-eine-pharmazeutin-die-wesentlichen-punkte-der-corona-impfstoffe-fuer-die-schweiz-aufIn einer Pressekonferenz von Aletheia zeigt eine Pharmazeutin die wesentlichen Punkte der Corona Impfstoffe für die Schweiz auf