was-hat-ignaz-semmelweis-mit-4g-zu-tun?Was hat Ignaz Semmelweis mit 4G zu tun?
offener-brief-zur-aktion-der-stadt-wien-„vergabe-von-impfterminen“Offener Brief zur Aktion der Stadt Wien „Vergabe von Impfterminen“
politiker-und-medienberichte-versus-wahrheit-und-tatsachen

Politiker und Medienberichte versus Wahrheit und Tatsachen

Published On: 2. Dezember 2021 6:23

Dominierende Themen in den Medien sind die geplante Impfpflicht und die Omikron-Variante, die ungefähr an Stelle 250.000 der Varianten steht. Es wird von den Politikern und Medien immer mehr echt unglaublicher Schachsinn verbreitet.

Höhepunkte lieferten zuletzt der Kärntner Landeshauptmann und oe24. Kaiser verwechselte Medizin mit dem 3. Weltkrieg und sprach in einer Videobotschaft von Feinden, die „heimtückisch und chameleonhaft“ angreifen. Die experimentelle Gentechnik- Technologie verwechselt er mit Panzern gegen das Virus.

Das Facebook Video beweist Hilflosigkeit, Unwissen und Orientierungslosigkeit. Gleichzeit spült es die übelsten und seit 1945 vergessen geglaubten Emotionen hervor. Tatsächlich war eine der Charakterisierungen von Juden durch die Nazis „heimtückisch und chameleonhaft“. Die SPÖ sollte ihren Namen durch ein vorgesetztes „N“ ergänzen.

Die heutige SPÖ wäre ein erbitterter Feind der Kreisky-SPÖ gewesen. Der Abbau aller erkämpften Rechte kann diesen Feinden der Demokratie gar nicht schnell genug gehen, politisch rechts der FPÖ.

Was bezüglich der Omikron Variante an Unwahrheiten verbreitet wird, ist mittlerweile auch atemberaubend.

Hier ist die wahre Situation, Europa versus Afrika und Südafrika. die rote, flache Linie ganz unten – das ist Südafrika.

Ein Flugverbot durch afrikanische Staaten gegen der EU wäre voll gerechtfertigt, umgekehrt absolut nicht.

Und so berichtet ein österreichisches Medium.

He. Leute, mit wem habt ihr in Südafrika Kontakt gehabt? Gibt es irgendeine Rechtfertigung für die Schlagzeile? Aus welchem Finger hat sich die Redaktion diese Behauptung gesaugt?

Das Problem: Wenn das das einzige Medium wäre, wäre es nicht schlimm. Aber es ist einfach durchgängig, von den öffentlich Rechtlichen bis zum letzten Käseblatt.

Zur Ergänzung noch ein Kommentar eines Leser:

Aber insbesondere diese Information fehlt zum Verständnis der Situation in Südafrika: https://www.groundup.org.za/article/blood-survey-finds-half-south-africans-have-likely-had-covid-19/

Per Mai 2021 hatten schon im Landesdurchschnitt 50% der Erwachsenen unter 70 Jahren spezifische Antikörper gegen Covid (ohne Impfungen), nur natürliche Immunität einbezogen.

Sogenannte ‚Infektionen‘ erhöhen ja alle die natürliche spezifische Immunität. Wenn Delta und nun Omikron sich ’schnell verbreiten‘, dann steigt eben die natürliche Immunität. Man habe ich den Eindruck, das ist genau was Pharma und Politik ’stört‘ und verhindern möchte: schnelle Ausbreitung natürlicher Immunität.

Manche nennen dies ‚Durchseuchung‘ jetzt…

Wenn man die 50% auf die ganze Bevölkerung von 60 Mio anwendet (Ältere sind ja dort in der Minderheit, Kindern ggf. mit noch höherem Antikörperanteil), dann waren im Mai 2021 schon 30 Mio Menschen mit natürlicher Immunität und spezifischen Antikörpern, bis heute haben sie aber nur 2.97 Mio PCR Positive.

Ich schätze das Stand heute locker 60-65% natürliche Antikörper haben dort, wenn nicht mehr.

D.h. auch mit 25-35% Impfquote hat dort fast jeder natürliche oder ‚angeimpfte‘ Immunität…

Dann braucht es auch keine sog. ‚Impfungen‘ mehr, warum sollen sie sich noch ‚Impfstoff‘ liefern lassen?

Nur dass eben scheinbar lt. Pharma und Politik unbedingt sog. ‚geimpft‘ werden soll, völlig losgelöst von medizinischen oder wissenschaftlichen Erkenntnissen und Tatsachen.


Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Omikron im südlichen Afrika bedeutungslos

Erklärung des World Council for Health zu Omicron (B.1.1.529)

Einführung der Nu (Omicron) Variante folgt gleichem Muster wie bei Alpha

Zeitliche Zusammenhänge zwischen Impfstoff Bestellungen im südlichen Afrika und Omicron VoC-Deklaration

So verschwinden Geimpfte aus den Berichten. Chaos oder Absicht?

Published

was-hat-ignaz-semmelweis-mit-4g-zu-tun?Was hat Ignaz Semmelweis mit 4G zu tun?
offener-brief-zur-aktion-der-stadt-wien-„vergabe-von-impfterminen“Offener Brief zur Aktion der Stadt Wien „Vergabe von Impfterminen“