African journalist blasts Biden travel ban: It was built on a lie
MRNA Entwickler Robert Malone und Erzbischof Viganò fordern Allianz gegen Covid Tyrannei -

Quarantäne-Lager in Australien: Eingesperrt wie Schwerverbrecher

Published On: 6. Dezember 2021 6:47

FREE the WORDS meint:

Australien entwickelt sich zu dem zurück, was es mal war. Eine totalitäre Gefängnisinsel. Für viele Globetrotter früher als Ort der Freiheit angesehen, hat es sich nun ins komplette Gegenteil verwandelt. Wie lange es wohl geht, bis wir dort einen Bürgerkrieg sehen? Die Grenze des Ertragbaren scheint mir erreicht.

Categories: Free the WordsDaily Views: 1Total Views: 360
African journalist blasts Biden travel ban: It was built on a lie
MRNA Entwickler Robert Malone und Erzbischof Viganò fordern Allianz gegen Covid Tyrannei -