richterliche-fortbildung-zum-thema:-„coronaleugner,-verschwoerungstheorien-als-herausforderung-&-gefahr-fuer-die-justiz“Richterliche Fortbildung zum Thema: „Coronaleugner, Verschwörungstheorien als Herausforderung & Gefahr für die Justiz“
150-unternehmen-aendern-markenclaims-fuer-groesste-impfkampagne-aller-zeiten:-„come-impf-and-find-out“150 Unternehmen ändern Markenclaims für größte Impfkampagne aller Zeiten: „Come impf and find out“
„freie-sachsen-fuer-ein-freies-sachsen!“-machen-vor-wie-man-den-protest-auf-die-strasse-bringt

„Freie Sachsen für ein freies Sachsen!“ machen vor wie man den Protest auf die Straße bringt

Published On: 7. Dezember 2021 7:11

In Sachsen macht man es uns vor wie man den Protest auf die Straße bringt. Alleine der Telegram Kanal von „Freie Sachsen, die übrigens auch über eine Website erreichbar sind, zählt inzwischen 98.200 Mitglieder. Auf unseren Übersichtsseiten zu jedem einzelnen Bundesland weisen wir schon lange darauf hin, dass man gemeinsam mehr erreicht.

Interessant dabei ist folgender Aspekt, welcher direkt auf der Startseite zu lesen ist.

Am 26. Februar 2021 versammelten sich in Schwarzenberg die Gründungsmitglieder (darunter eine mittlere zweistellige Zahl kommunaler Mandatsträger verschiedener Organisationen) aus dem gesamten Freistaat, um über die formale Gründung der „Freien Sachsen“ zu befinden und der Sammlungsbewegung aus verschiedensten freiheitlichen und patriotischen Initiativen eine Organisationstruktur zu geben. Erklärte Zielstellung ist eben nicht, eine weitere politische Organisation als Konkurrenz zu bereits Bestehenden zu sein, sondern allen bestehenden Gruppen und auch einzelnen Aktivisten ein gemeinsames Dach zu bieten, unter dem die Kräfte wirkungsvoll gebündelt und Aktivitäten (z.B. Demonstrationen, Netz- und Öffentlichkeitsarbeit) koordiniert werden, ohne dass die Einzelnen sich einer fixen Doktrin unterwerfen müssen.

Seit Monaten leistet diese Bewegung eine hervorragend Arbeit, was die stetige Anzahl der Demoteilnehmer zeigt. Wir können allen nur raten, nehmt euch ein Beispiel an „Freie Sachsen“ und geht regelmäßig zu einer festen Zeit im Ort spazieren. Die vielen Bilder und Videos bestätigen den Erfolg.

Das ZDF heute berichtet auf Twitter über die Aktivitäten von den Freien Sachsen.

Wir werden siegen!

Zum vielleicht letzten Mal hat das Regime heute Stärke zeigen wollen – mit tausenden Polizisten, die aus ganz Deutschland in Sachsen eingefallen sind. Doch überall wachen die Menschen auf. Den Herrschenden steht die Panik im Gesicht. Sie werden in den nächsten Tagen weiter gegen uns vorgehen, ihre eigenen Gesetze brechen, skrupellos und in Panik, dass ihre Zeit als politische Entscheidungsträger abläuft.

Spätestens mit dem heutigen Tag ist aus den Massenprotesten in Sachsen ein Flächenbrand in Mitteldeutschland geworden. Und mit jedem Knüppelschlag, jedem Kessel, verliert die herrschende Clique an Akzeptanz.

Es ist WENDEZEIT. Jetzt erst recht!

Telegram Kanal Freie Sachsen

Auch die Welt berichtete über den Erfolg der Organisatoren:

Corona-Proteste in fast allen Landkreisen Thüringens

Auch in Thüringen gab es in fast allen Landkreisen Proteste gegen die Corona-Maßnahmen. Insgesamt habe es 24 Versammlungsorte gegeben, sagte ein Sprecher der Polizei am Montagabend. Dabei seien die Teilnehmerzahlen meist höher gewesen als derzeit zulässig. Erlaubt sind in Thüringen nur ortsfeste Kundgebungen mit maximal 35 Menschen. Die Beamten hätten deswegen versucht, keine Aufzüge zuzulassen und die Verantwortlichen in den nicht angemeldeten Demos ausfindig zu machen. Schwierig sei es jedoch gewesen, überall mit einer ausreichenden Zahl von Einsatzkräften zu sein, hieß es weiter.

Die größten Proteste gab es nach Einschätzung der Polizei in Erfurt mit etwa 1000, in Altenburg mit etwa 800 und in Zeulenroda mit 600 Teilnehmerinnen und Teilnehmern. […] Auch in Eisenach, Nordhausen, Arnstadt, Jena, Saalfeld, Sömmerda und weiteren Städten habe es Demonstrationen gegeben.

Welt

Das Thema Bußgeld, haben wir hier auf dem Blog schon mal ausführlich aufgeführt, sprich der Rat an jeden einzelnen, legt binnen zwei Wochen Widerspruch ein, nur so setzen wir ein Zeichen! Es bleibt uns nur noch zu sagen danke Sachsen, das Corona Blog Team blickt mit Begeisterung auf euer Engagement.

Sachsen spaziert!

Während die Polizei in den Protesthochburgen die Spaziergänge z.T. mit Gewalt aufgelöst hat, spazieren in zahllosen Städten jeweils hunderte Bürger störungsfrei. Der dezentrale Protest zeigt: Kretschmers Polizei kann nicht überall sein. Und auch heute sind es weit über 10.000 Sachsen! Hier im Bild: Radeberg und Grimma!

Über 2.000 Bürger in Greiz auf der Straße! Schaut euch diese Bilder an, Menschenmassen ziehen friedlich durch Greiz. Die Polizei hatte zwar im Vorfeld großflächig abgesperrt, war aber wohl mit der hohen Zahl an protestierenden Bürgern überfordert.

Telegram

Abonniert gerne den Telegram Kanal – Corona ist nicht das Problem, dort könnt ihr euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog informieren.

Categories: Corona BlogTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 53
richterliche-fortbildung-zum-thema:-„coronaleugner,-verschwoerungstheorien-als-herausforderung-&-gefahr-fuer-die-justiz“Richterliche Fortbildung zum Thema: „Coronaleugner, Verschwörungstheorien als Herausforderung & Gefahr für die Justiz“
150-unternehmen-aendern-markenclaims-fuer-groesste-impfkampagne-aller-zeiten:-„come-impf-and-find-out“150 Unternehmen ändern Markenclaims für größte Impfkampagne aller Zeiten: „Come impf and find out“