mit-omicron-wandelt-sich-sars-cov-2-immer-mehr-zum-normalen-erkaeltungsvirusMit Omicron wandelt sich SARS-CoV-2 immer mehr zum normalen Erkältungsvirus
corona-abstimmung-mit-den-fuessenCorona Abstimmung mit den Füssen
kinderaerztin-schliesst-praxis-wegen-medizinisch-unvertretbaren-impfzwang

Kinderärztin schließt Praxis wegen medizinisch unvertretbaren Impfzwang

Published On: 13. Dezember 2021 10:32

Ein Kinderärztin teilt auf Ihrer Webseite mit, dass sie ihre Praxis aufgrund des drohenden Impfzwanges, der Spaltung der Gesellschaft und der Vorgangsweise so mancher Institution am 13.12.2021 geschlossen hält. Gemeint ist wohl die Ärztekammer, die mit einem rabiat formulierten Brief den Ärzten die individuelle Beratung verbieten will und Disziplinarmaßnahmen ankündigt.

Politik, Gesundheitsbehörden und Ärztekammern fordern von Ärzten immer mehr den Verstoß gegen gute ärztliche Praxis. Es ist wirklich skandalös wie Behandlung von Covid verboten ist, solange nicht eine Beatmung notwendig wird. Immer mehr Ärzte stehen gegen diesen Missbrauch ihres Berufes auf, so auch die Vorarlberger Kinderärztin. Sie greift viele dieser Missstände auf ihrer Webseite offen und wissenschaftlich fundiert an. Hier ein Auszug:

Wo sind wir gelandet, dass in Vorarlberg heute ein Veterinärmediziner über ein humanmedizinisches Medikament spricht, welches für den Einsatz in der HUMANmedizin einen Nobelpreis erhielt und zu den besonders wertvollen Medikamenten der WHO gezählt wird?

Wo sind wir gelandet, dass unsere Standesvertretung einen wissenschaftlichen Diskurs unterbindet, eine individuelle Nutzen-Risiko Bewertung für Patienten mit Disziplinarverfahren und Berufsausschluss bestraft? Das kostet uns den letzten Funken Vertrauen unserer Bevölkerung der Medizin gegenüber!

Wo sind wir gelandet, als dass wir nun bei Nicht–Erreichen einer nicht einmal eindeutig geklärten Impfquote für Erwachsene nun Kinder und Jugendliche immunisieren mit einem völlig neuartigen bedingt zugelassenen Impfstoff nach einem teleskopierten Zulassungsverfahren, bei dem nachweislich betrogen worden war, bei dem es keine Tierversuche gab, Patienten verschwanden ohne Angabe von Gründen, mit nur 28 Tagen Nachbeobachtungszeit, schwere Impfschäden verharmlost wurden (siehe Maddie de Garay) und man Hellseher sein müsste um voraussehen zu können, ob es mittel- und langfristige Nebenwirkungen geben wird und ihnen wahrscheinlich nicht einmal nützt? (siehe Sicherheitsbericht PEI – auftreten von PIMS nach Impfung).

Wo sind wir gelandet, dass wir nach Injektion auftretende Peri-/Myocarditiden trotz berichteter Intensivaufenthalte und Todesfällen verharmlosen. Studien diesbezüglich nach der Reihe zurückgezogen werden müssen.

Zuletzt wurde von einem 15-jährigen gesunden deutschen Mädchen berichtet, das nach Erhalt der 2. Injektion von Comirnaty einen Herzstillstand erlitt und in Folge verstarb, Ärzte negierten den Zusammenhang mit der Impfung, im Obduktionsbericht steht jedoch: Todesursache postvaccine Myocarditis.

Hier geht es zu der lesenswerten Erklärung.

Bild von Clker-Free-Vector-Images auf Pixabay

Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Ärztekammer verbietet korrekte Beratung von Patienten

Warum immer mehr Ärzt*innen gegen den Impfzwang sind – und wie die Ärztekammer kritische Mediziner*innen mundtot machen will.

Gericht kippt Disziplinarurteil der Ärztekammer gegen maßnahmenkritische Ärzte

Österreichische Ärzte kritisieren Impfschikanen und Haltung der Ärztekammer

Published

mit-omicron-wandelt-sich-sars-cov-2-immer-mehr-zum-normalen-erkaeltungsvirusMit Omicron wandelt sich SARS-CoV-2 immer mehr zum normalen Erkältungsvirus
corona-abstimmung-mit-den-fuessenCorona Abstimmung mit den Füssen