jeden-tag-moechten-menschen-die-welt-veraendern-&-immer-mehr-glauben,-eine-petition-im-netz-sei-der-richtige-weg-dafuerJeden Tag möchten Menschen die Welt verändern & immer mehr glauben, eine Petition im Netz sei der richtige Weg dafür
uni-magdeburg-droht-ungeimpften-mit-kuendigungUni Magdeburg droht Ungeimpften mit Kündigung
wenn-nach-der-impfung-nichts-mehr-so-ist,-wie-es-war…

Wenn nach der Impfung nichts mehr so ist, wie es war…

Published On: 13. Januar 2022 13:29

Die „entfesselte Kamera“ hat dazu, mal wieder, ein qualitativ sehr hochwertiges und, wie alle anderen Videos sehr aufwändig geschnittenes Video, bei sich in Telegram hochgeladen. Es geht um eine Dame, die nach der Impfung einen Impfschaden erlitten hat. In einem Interview kommen Dominik Stapf und Nancy mit der Betroffenen Nicole, welche sich vor einiger Zeit hat impfen lassen, ins Gespräch. An dieser Stelle sei dem Kamerateam und auch der Betroffenen für ihren Mut gedankt.

Ich würde niemals mehr diese Impfung machen. Niemals mehr. Es war ein richtig stechender Schmerz, wo einem die Luft weg geblieben ist und ich dachte ich habe einen Herzinfarkt.

Nicole, Impfgeschädigte

Hier sind Leute die haben Probleme und ich verstehe nicht wieso die Leute die auch Probleme haben sich nicht melden. Und zum Teil auch den Bezug und den Zusammenhang dieser Impfung nicht sehen. Das verstehe ich nicht. Ich wünsche und hoffe, dass sich mehr und mehr Leute melden, dass sie ihren Ärzten auf die Köpfe steigen und so lange rummeckern bis sie gehört werden.

Sie spricht in ihrem Interview auch das Thema Solidarität an:

Dieses Wort Solidarität, ich kann es nicht mehr hören. Wer ist denn solidarisch zu uns Geimpften die jetzt Nebenwirkungen haben, da sehe ich keine Solidarität. Geht auf die Straße, auf der Straße sind nämlich normale Menschen wie wir festgestellt haben. Auch ich hab bis vor einem Jahr gedacht das sind irgendwie die bösen Querdenker und die bösen Neonazis. Nein es sind normale Leute die einfach nur ganz gerne normal leben wollen […]


Abonniert gerne den Telegram Kanal – Corona ist nicht das Problem, dort könnt ihr euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog informieren.

Categories: Corona BlogTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 61
jeden-tag-moechten-menschen-die-welt-veraendern-&-immer-mehr-glauben,-eine-petition-im-netz-sei-der-richtige-weg-dafuerJeden Tag möchten Menschen die Welt verändern & immer mehr glauben, eine Petition im Netz sei der richtige Weg dafür
uni-magdeburg-droht-ungeimpften-mit-kuendigungUni Magdeburg droht Ungeimpften mit Kündigung