google-trends-zeigt-starke-zunahme-von-suchanfragen-fuer-myokarditisGoogle Trends zeigt starke Zunahme von Suchanfragen für Myokarditis
wieder-mega-demonstration-in-wien-gegen-impfpflicht,-2g-–-mit-rede-petrovicWieder Mega-Demonstration in Wien gegen Impfpflicht, 2G – mit Rede Petrovic
darstellung-uebersterblichkeit-und-impfungsverlauf-in-deutschland

Darstellung Übersterblichkeit und Impfungsverlauf in Deutschland

Published On: 15. Januar 2022 11:11

Von einer Reihe von Ländern liegen nun die Mortalitätsdaten des Jahres 2021 von den entsprechenden Statistikämtern vor. Wir haben hier in zwei wissenschaftlichen Auswertungen geklärt, dass in Deutschland etwa 35.000 Todesfälle mehr als in 2020 und den Jahren davor aufgetreten sind. Wenn die Impfungen schützen würden und Covid -19 eine tatsächliche Gefahr ist, dann hätte 2020 Übersterblichkeit und 2021 Untersterblichkeit gegenüber dem Vorjahr geben müssen.

Von Peter F. Mayer

Eine genaue Auswertung der Übersterblichkeit 2021 gegenüber 2020 zeigt 47.678 zusätzliche Sterbefälle. Ein Vergleich des zeitlichen Verlaufs der Übersterblichkeit mit der Zahl der Impfung zeigt eine auffällige Übereinstimmung, wie eine penible Auswertung auch nach Alterskohorten beweist.

In dieser mir zugesendeten Grafik ist dieser Zusammenhang noch augenfälliger und bunt dargestellt.

Anmerkungen zur Grafik: Die Daten zu den Sterbefällen wurden aus dem DESTATIS Sterbefälle-Register entnommen. Die Daten zu den Impfungen stammen vom Github-Server des RKI.

Die „Meilensteine“ der Impfkampagne wurden aus verschiedenen Veröffentlichungen des RKI, der Massenmedien und Pressemitteilungen entnommen.

Die in der Grafik aufgeführte Übersterblichkeitszahl von 35.000 Toten berücksichtigt bewusst noch nicht den Sachverhalt, dass es nach Abzug der Corona-Toten in den ersten 4 Monaten 2021 zu einer Untersterblichkeit kam. Es ist davon auszugehen, dass diese Untersterblichkeit eigentlich das „Normalniveau“ für 2021 ohne Covid-Tote darstellen würde, d.h. die wahre Übersterblichkeit im Vergleich zum Durchschnitt der letzten 5 Jahre ist noch größer.

Sicherlich sind nicht alle Toten auf die Impfungen zurückzuführen, aber es sollte jedem klar sein, der sich die Daten eingehend ansieht, dass es einen Zusammenhang zu signifikanten Meilensteinen der Impfkampagne gibt.


Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Sterben in Deutschland 2021 – Berechnung des Impfrisikos: Heilsbringer oder Todesspritze?

Daten von Public Health Scotland zeigen totales Impfdesaster

Sterbefälle im ersten Corona-Impfjahr in Deutschland

mRNA-Injektion: Gehäufte Todesfälle junger Menschen mit Herzmuskelentzündung (mit Video!)

CEO der US-Lebensversicherung OneAmerica berichtet über 40% Übersterblichkeit – Update mit Videostatement

Published

google-trends-zeigt-starke-zunahme-von-suchanfragen-fuer-myokarditisGoogle Trends zeigt starke Zunahme von Suchanfragen für Myokarditis
wieder-mega-demonstration-in-wien-gegen-impfpflicht,-2g-–-mit-rede-petrovicWieder Mega-Demonstration in Wien gegen Impfpflicht, 2G – mit Rede Petrovic