mega-schnaeppchen-tag:-sonderangebote-geschichte-mit-putin-edition-als-geschenkMega-Schnäppchen-Tag: Sonderangebote Geschichte mit Putin-Edition als Geschenk
zitat-des-tages:-einzigartige-volkserhebungZitat des Tages: Einzigartige Volkserhebung
basta-boris:-grossbritannien-schafft-corona-ab-–-und-tschechien-kippt-impfpflicht

Basta-Boris: Großbritannien schafft Corona ab – und Tschechien kippt Impfpflicht

Published On: 20. Januar 2022 17:14

In Deutschland hält Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach weiter eisern an der Impfpflicht fest – andere Länder haben Corona schon abgehakt. Die wohl brisantesten Hintergründe zur Plandemie liest man in dem schockierenden Enthüllungswerk „Wir töten die halbe Menschheit“ von Eileen DeRolf und Jan van Helsing. Hier mehr erfahren.

Deutschland und Österreich gehen wieder mal einen Sonderweg: Während Großbritannien einen Schlussstrich unter die Pandemie zieht, basteln Lauterbach, Scholz & Co. weiter an ihrer Corona- und Impf-Diktatur.

Gestern verkündete der britische Premierminister Boris Johnson: Schon ab Donnerstag kommender Woche soll die Maskenpflicht fallen. Außerdem rät die Regierung den Arbeitnehmern nicht mehr, von zu Hause aus zu arbeiten. Bild jubelte gestern Abend: „Johnson schafft Corona ab“.

Schlagzeile der „Bild“ am 19.1.2022. Foto: Screenshot bild.de

Doch es geht noch weiter: Schon ab dem März sollen auch alle Quarantäneregeln gekippt werden – ein Zeichen dafür, dass die britische Regierung Corona in Form der Omikron-Variante wohl nicht für sehr viel gefährlicher als herkömmliche Erkältungskrankheiten hält.

Mit dieser radikalen Wende zur Wiederherstellung der Normalität dürfte sich das Vereinigte Königreich weltweit mit an die Spitze der freiheitlichsten Staaten stellen, was Corona betrifft.

Wir wollen Frieden mit Russland! Die Ukraine-Krise spitzt sich zu, die EU und die Bundesregierung, vor allem Baerbock, gießen weiter Öl ins Feuer, statt den Ausgleich mit Moskau zu suchen und die Energie-Partnerschaft auszubauen. Wir halten dagegen: In unserer Edition „Wladimir Putin – Reden an die Deutschen“ lesen Sie, was der Mann im Kreml wirklich will. Diese Ausgabe (124 Seiten, im Handel sonst 8,80 Euro) VERSCHENKEN wir an alle Kunden, die ab sofort bis Sonntag (23. Januar, 24 Uhr) ein Produkt in unserem Shop bestellen. Hier geht’s zur Bestellung und damit automatisch zum Geschenk: COMPACT-Edition „Wladimir Putin“.

Nicht vergessen sollte man dabei, dass es in Großbritannien derzeit noch 95.000 Neuinfektionen täglich gibt, also ähnlich viele wie in Deutschland. Was bei uns aber zu einem Aufschrei des Entsetzens und der Ankündigung eines ganzen Bündels an repressiver Maßnahmen führt, löst auf der Insel offensichtlich nur gelangweiltes Schulterzucken aus.

Tschechien nimmt Impfpflicht zurück

Die Aufhebung der Maßnahmen dürfte auch eine Reaktion Johnsons auf die sogenannte Partygate-Affäre sein: Im vergangenen Jahr ging es am britischen Regierungssitz Downing Street No. 10 während des Lockdowns feuchtfröhlich zu, was zu Rücktrittsforderungen an den Premierminister geführt hatte. Dieser hat freilich schon während vieler Krisen den Kopf noch aus der Schlinge ziehen können.

Außerdem dürfte Johnson bei einer Verlängerung des Maßnahmenregimes bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag den Ausbruch einer allgemeinen Revolte fürchten. In Deutschland hingegen scheint der Druck auf die Politik noch nicht hoch genug zu sein, um die politische Klasse zu Lockerungsschritten zu bewegen.

Der neue tschechische Ministerpräsident Petr Fiala. Foto: yakub88 I Shutterstock.com.

Gute Nachrichten für die Freiheitsbewegung kommen auch aus Tschechien. Der neue Ministerpräsident Petr Fiala von der liberalkonservativen ODS verkündete hier gestern nach einer Kabinettssitzung das Ende der noch von der vergangenen Regierung beschlossenen Impfpflicht für Senioren und Pflegekräfte.

Seine Begründung sollten sich die politisch Verantwortlichen in Berlin hinter die Ohren schreiben: Man wolle die Gräben in der Gesellschaft nicht vertiefen.

Ganz anders die Corona- und Impfpolitik der Bundesregierung. Bei Scholz, Lauterbach, Habeck, Lindner & Co. lautet die eiserne Devise weiterhin: Das Volk spalten und knechten.

Jetzt machen sie Ernst! Und Corona ist erst der Anfang! In ihrem brandaktuellen Buch „Wir töten die halbe Menschheit“ analysieren Eileen DeRolf und Jan van Helsing anhand nachprüfbarer Fakten die Pläne der globalen Eliten für eine Neue Weltordnung. Deutlich wird dabei: Corona ist ein Werkzeug, um einen Finanz-Crash zu tarnen, Bargeld zu entziehen, Zwangsimpfungen zu erwirken und die Menschen auf Chip-Implantate vorzubereiten. Die Drahtzieher gehen über Leichen und kalkulieren eine Dezimierung der Weltbevölkerung bewusst ein. Das schonungslose Enthüllungswerk können Sie hier bestellen.

Categories: Compact-MagazinTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 62
mega-schnaeppchen-tag:-sonderangebote-geschichte-mit-putin-edition-als-geschenkMega-Schnäppchen-Tag: Sonderangebote Geschichte mit Putin-Edition als Geschenk
zitat-des-tages:-einzigartige-volkserhebungZitat des Tages: Einzigartige Volkserhebung