demokratie-2.0:-erst-die-anzeige-dann-die-straftatDemokratie 2.0: Erst die Anzeige dann die Straftat
perspektiven-aus-der-coronazeit-–-die-kollateralschaedenPerspektiven aus der Coronazeit – Die Kollateralschäden
israel:-4-fach-geimpfter-verteidigungsminister-als-einer-von-70.000-positiv-getesteten

Israel: 4-fach geimpfter Verteidigungsminister als einer von 70.000 positiv Getesteten

Published On: 22. Januar 2022 5:59

Israel ist wirklich Weltmeister in einigen Disziplinen. Es war das erste Land, das mit einer massiven Impfkampagne begonnen hat. Als es plötzlich und unerwartet unter den „voll immunisierten“ eine neue Welle gab, brach Panik aus und man spritzte eine dritte Dosis. Als die auch nicht funktionierte, gab es wieder Panik und man begann die vierte Dosis zu spritzen, sozusagen die Auffrischung für den Booster. Die wirkt aber offenbar auch nicht besonders gut.

Von Dr. Peter F. Mayer

Derzeit gibt es laut Jerusalem Post in Israel 453.505 aktive Coronavirus-Fälle, von denen 452.692 als leicht eingestuft werden. Wie das Gesundheitsministerium am Freitagmorgen mitteilte, wurden am Donnerstag in Israel insgesamt 69.104 COVID-19-Fälle registriert, von denen sich 638 Personen in einem ernsten Zustand befinden und 123 an ein Beatmungsgerät angeschlossen sind.

Israel hat weltweit die meisten bestätigten Fälle pro Million Einwohner, also auch hier Weltmeister:

Von den derzeit in Krankenhäusern untergebrachten Personen in ernstem Zustand sind 84 % über 60 Jahre alt und 1 % ist zwischen 0 und 4 Jahre alt. Der Rest der ernsthaft hospitalisierten Patienten ist zwischen 19 und 59 Jahre alt.

Derzeit gibt es in Israel 453.505 aktive Coronavirus-Fälle, von denen 452.692 als leicht eingestuft werden. Es bleiben also 813 Fälle, die nicht mild sind. Insgesamt 219.646 Personen isolieren sich derzeit zu Hause.

Am Freitag waren 55 % der schweren Fälle bei Patienten aufgetreten, die drei Impfungen erhalten hatten, und 24 % der Fälle bei Patienten, die überhaupt nicht geimpft worden waren.

Am Freitagmorgen gab Verteidigungsminister Benny Gantz bekannt, dass er nach einem PCR-Test positiv auf COVID-19 getestet worden sei. Der Verteidigungsminister, der bereits vier Mal geimpft wurde, sagte, er fühle sich gut und werde die Sicherheitsangelegenheiten Israels weiterhin von seinem Haus aus leiten und überwachen, wo er sich selbst isoliert.

Vermutlich trat bei Gantz der Effekt ein, den wir von der De-Sensibiliserung gegen Allergene kennen. Sie werden so lange gegeben, bis sich der Körper daran gewöhnt und keine Abwehr mehr startet. Somit unterbleibt die allergische Reaktion. Fatal ist das allerdings, wenn sich der Körper durch das dauernde Spiken ans Virus gewöhnt und keine Abwehr mehr einleitet oder länger damit zuwartet. Mehr zu diesem Mechanismus habe ich hier ausführlich beschrieben.

Immer weniger Israelis glauben, dass ihre Regierung sie schützt und verstehen, dass nur eine Agenda im Sinne der Pharmabranche und des Digital-Finanziellen Komplexes durchgezogen wird. Auch in Israel wird deshalb die Protestbewegung stärker. Hier ein schönes Video dazu mit guter Musik:

🇮🇱 Israelis fighting for freedom! We will never give up!

Filmed by @avi_barak_media on Jan. 1st. outside Prime Minister Naftali Bennett’s house.

(Spot me at the end of the clip?)

Please share 🙏

Song: Freedom (”Django Unchained”) #HoldTheLine pic.twitter.com/z2IEpXgF7E

— Efrat Fenigson (@efenigson) January 20, 2022


Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Mehr Israel-Daten zu viertem Stich: Wenig Wirkung gegen Omikron

Aktuelle Daten aus Schottland: Omikron Welle ist vorbei, Geimpfte häufiger betroffen

Vergleich mit vorigen Varianten zeigt völlige Harmlosigkeit von Omikron

Die autoritäre Offensive und die perverse Logik des „Pandemie-Kapitalismus“

Published

Categories: Peter F. MayerTags: , , , , , , Daily Views: 1Total Views: 61
demokratie-2.0:-erst-die-anzeige-dann-die-straftatDemokratie 2.0: Erst die Anzeige dann die Straftat
perspektiven-aus-der-coronazeit-–-die-kollateralschaedenPerspektiven aus der Coronazeit – Die Kollateralschäden