virus-ex-machina-–-laborthese:-omikron-schlaegt-deltacompact+ Virus ex machina – Laborthese: Omikron schlägt DeltaCOMPACT+ 
lauterbach-luege:-jetzt-platzt-auch-pietro-lombardi-der-kragenLauterbach-Lüge: Jetzt platzt auch Pietro Lombardi der Kragen
toedliche-spritzen:-tv-doku-gibt-den-impf-opfern-eine-stimme

Tödliche Spritzen: TV-Doku gibt den Impf-Opfern eine Stimme

Published On: 22. Januar 2022 16:15

Noch nie hat die Welt eine derartige Massenimpfaktion gesehen wie in den vergangenen 15 Monaten. Nun wurde in einer Reportage von Servus TV enthüllt, dass die Corona-Spritzen auch zu unzähligen Impfschäden geführt haben – und welches Leid die Opfer durchmachen müssen. Was Patienten und Ärzte jetzt wissen müssen, lesen Sie in dem Buch „Corona-Impfung“ von Medizinrechtlerin Beate Bahner. Hier mehr erfahren.

„Die Impfung ist der Anfang vom Sieg über die Pandemie“ – mit diesen Worten des früheren österreichischen Bundeskanzlers Sebastian Kurz wird die Dokumentation „Im Stich gelassen – die Covid-Impfopfer“ des österreichischen Senders Servus TV eingeleitet.

Für zahlreiche Menschen haben sich die Versprechungen von einem verträglichen Impfstoff nicht erfüllt, und das Licht am Ende des Tunnels erwies sich als entgegenkommender Zug. In der am 19. Januar  ausgestrahlten Doku „Im Stich gelassen – die Covid Impfopfer“ wird beispielsweise auf die bestürzende Tatsche hingewiesen, dass laut offiziellen Angaben des österreichischen Innenministeriums schon jede 380. Impfung zur Abgabe einer Verdachtsmeldung auf einen Impfschaden geführt habe– das ist etwa um das Hundertfache höher, als wir das von bisherigen Impfungen kannten.

Todesängste und Tote

Bis Mitte Dezember des vergangenen Jahres wurden den österreichischen Behörden außerdem schon 218 Todesfälle im zeitlichen Zusammenhang zu einer Impfung gemeldet. Auch in Deutschland, so wird es in der Dokumentation geschildert, gibt es zahlreiche ungeklärte Todesfälle nach Impfungen. So berichtet die Krankenschwester Magdalena N. in der Servus TV-Doku davon, dass einer der von ihr betreuten Patienten schon einen Tag nach der Impfung tot von seiner Frau aufgefunden wurde.

Die österreichische Schneiderin Sarah Leitner erzählt, wie sie nach einer Impfung mit Biontech/Pfizer nach einer halben Stunde einen kompletten Ausschlag am Körper bekam. Andere Betroffene wie die Angestellte Andrea F. zeichnen das Bild einer völligen Überforderung des medizinischen Personals im Umgang mit Impfschäden, was Todesängste bei ihr ausgelöst habe.

Wir wollen Frieden mit Russland! Die Ukraine-Krise spitzt sich zu, die EU und die Bundesregierung, vor allem Baerbock, gießen weiter Öl ins Feuer, statt den Ausgleich mit Moskau zu suchen und die Energie-Partnerschaft auszubauen. Wir halten dagegen: In unserer Edition „Wladimir Putin – Reden an die Deutschen“ lesen Sie, was der Mann im Kreml wirklich will. Diese Ausgabe (124 Seiten, im Handel sonst 8,80 Euro) VERSCHENKEN wir an alle Kunden, die ab sofort bis Sonntag (23. Januar, 24 Uhr) ein Produkt in unserem Shop bestellen. Hier geht’s zur Bestellung und damit automatisch zum Geschenk: COMPACT-Edition „Wladimir Putin“.

Der 22-jährige Klagenfurter Student Alexander Günther berichtet darüber, dass er schon kurz nach der Impfung das Gefühl gehabt habe, jemand schneide ihm die Luft ab, danach sei ihm schlecht geworden. Dann baute sich ein extremer Druck auf seiner Brust aus, der weit schmerzhafter gewesen sei als ein Schlüsselbeinbruch, den er schon einmal durchgemacht habe.

Im Krankenhaus wurde dann festgestellt, dass seine Blutwerte extrem schlecht waren. Außerdem teilten die Ärzte ihm mit, dass insbesondere viele junge Männer nach einer Moderna-Impfung mit ähnlichen Symptomen eingeliefert würden. Alexander Günther musste für drei Monate einen tragfähigen Defibrillator am Körper mit sich führen. Immer noch muss sich der junge Mann schonen und darf keinen Sport treiben – den Traum von einem Sportstudium musste er begraben.

Die Diagnose – eine akute Entzündung von Herzmuskel und Herzbeutel – war für den jungen Mann natürlich ein großer Schock. Erst jetzt wurde ihm aber zugestanden, keine weitere Impfung mehr über sich ergehen lassen zu müssen.

Die Landwirtin Petra Hartl wiederum berichtet in der Doku von Servus TV vom Tod ihres Mannes, der sich eine Woche nach der Impfung ereignete. Laut Obduktionsbericht verstarb auch er an einer Herzerkrankung, nämlich einem Herzaneurysma. Auf ihre Frage, ob der Tod ihres Mannes etwas mit der Impfung zu tun haben könne, bekommt sie nur die Antwort, dass dies möglicherweise so sein könne.

Ein Kinderarzt warnt

Der Münchener Kinderarzt und Impf-Experte Martin Hirte macht darauf aufmerksam, dass laut neuesten Untersuchungen aus den USA die Häufigkeit von schweren Herzerkrankungen nach einer Impfung bei jungen Männern bis auf eine Häufigkeit von 1:1.800 heruntergehe. Wenn es zu einer Impfung der 12 – bis 17jährigen komme, würden in jedem Altersjahrgang mehrere Hundert Herzmuskelentzündungen auftreten, was eine enorme „Krankheitslast“ darstelle.

Kinderarzt Dr. Hirte in der Doku „Im Stich gelassen – Die Covid-Impfopfer“. Foto: Servus TV

Auch einzelne Wissenschaftler scheinen dieses zutiefst beängstigende Phänomen nun endlich wahrzunehmen. So bezeichnet der österreichische Epidemiologe Gerald Gartlehner die offiziellen Informationen des österreichischen Gesundheitsministeriums als „sehr einseitig“, da überhaupt nicht auf die „unbestrittenen Schäden“ eingegangen wurde, die eine Corona-Impfung auch auslösen kann.

Insbesondere in Österreich, wo die Impfpflicht schon beschlossen wurde, dürfte die Sendung einschlagen wie eine Bombe. Auch darüber hinaus enthält sie wichtige Informationen für jeden, der sich Gedanken über seine Gesundheit macht. Die Servus TV-Doku „Im Stich gelassen – die Covid-Impfopfer“ kann man sich hier ansehen.

Noch nie gab es so viele Todesfälle und Nebenwirkungen im Zusammenhang mit einer Impfung. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs! Medizinrechtlerin Beate Bahner klärt in ihrem neuen Buch „Corona-Impfung“ umfassend auf – über Gesundheitsrisiken, juristische Folgen für Ärzte, Schadenersatz-Klagen und Ihr gutes Recht, sich gegen den Impfdruck zu wehren. Hier bestellen.

Categories: Compact-MagazinTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 49
virus-ex-machina-–-laborthese:-omikron-schlaegt-deltacompact+ Virus ex machina – Laborthese: Omikron schlägt DeltaCOMPACT+ 
lauterbach-luege:-jetzt-platzt-auch-pietro-lombardi-der-kragenLauterbach-Lüge: Jetzt platzt auch Pietro Lombardi der Kragen