nur-noch-an-diesem-wochenende:-compact-verschenkt-die-edition-„putin-–-reden-an-die-deutschen“Nur noch an diesem Wochenende: COMPACT verschenkt die Edition „Putin – Reden an die Deutschen“
«gazprom-liefert-mehr-gas-als-bestellt»-o-ton-wladimir-putincompact+ «Gazprom liefert mehr Gas als bestellt» O-Ton Wladimir PutinCOMPACT+ 
zitat-des-tages:-„freiheit-heisst-impfpflicht-fuer-alle“

Zitat des Tages: „Freiheit heißt Impfpflicht für alle“

Published On: 22. Januar 2022 11:12

20 Kommentare

  1. „Freiheit heißt Impfpflicht für alle“, das ist wirklich ein gelungener Gag. Applaus, großes Kino. „Freiheit für alle“ kann es doch nicht geben, wenn ein Teil der Bevölkerung sich nicht impfen lassen will. Dann bedeutet dies doch für diese Menschen eine Aufgabe ihrer Freiheit.

    An solchen Sätzen erkennt man, dass das Volk für blöd und ungebildet gehalten wird. Das sind genau die Politiker, denen man kein Wort mehr glauben sollte. Wenn man alle impfen will, dann sollte man doch so ehrlich sein und sagen, dass die Impfpflicht auch eine Aufgabe der persönlichen Freiheit ist, zugunsten der angeblichen Freiheit der anderen.

  2. Leo, an deiner Stelle würde ich die Todesstrafe für Impfgegner fordern,vieleicht kommst du damit bei deinen Klienteel gut an.

  3. Demnach sind alle Menschen in Ländern ohne Impfpflicht unfrei?

    (Deutscher Größenwahn?)

    • Nee, nur bayrischer Größenwahn, bitte!

  4. Recht hat er. Und Gottseidank sind nur noch kleine Reste da die nicht geimpft sind.

    • Sag dazu warum er Recht hat.

    • Betrachten Sie lieber mal die Folgen der mit Geldstrafen verbundenen Impfpflicht, es wird da mehr Tote geben als ohne Impfpflicht:

      Wer nicht geimpft ist, verliert nicht nur seine Arbeit sondern womöglich noch Haus und Hof, diejenigen, welche die Geldstrafen nicht bezahlen können, werden die Hand heben müssen (Eidesstattliche Versicherung) haben dann nichts mehr zu gewinnen und nichts mehr zu verlieren. Wenn Sie Zombies heranzüchten wollen, bittesehr!

      • Unnötiges Wasser auf die Mühlen von Sadisten.

        Zudem unlogisch, denn Selbstmord aus Angst vor dem Tod wäre nicht so schlau.

    • Na klar die schäbigen Reste sind 40% der Bevölkerung.

      • @ Jeder

        Nicht mal mehr 20 Prozent, davon fast überwiegend Kinder

      • Leo, Quantität hat nicht’s mit Qualität zu tun. Siehe Nobelpreis oder die Masse, die eigentlich noch nie auf der richtigen Seite war, sonst wär ja überall Schlaraffia.

    • Ich bin mir absolut sicher:

      Nancy Fraeser,

      CSU-Generalsekretär Markus Blume,

      Leonidas und Andere

      werden eines nicht allzu fernen Tages winseln:

      „Ich habe Euch doch immer geliebt. ich liebe Euch doch alle, alle liebe ich schon immer!!!“

      (Frei nach dem Minister f. Staatssicherheit der DDR, verurteilten Mörder Erich Mielke!!!!!

  5. CSU-Blume…

    Etwa Titanwurz?

    Blüht nur sehr selten und stinkt fürchterlich nach Aas.

  6. Die Impfppflicht ist wie der Name schon sagt verpflichtend. Es wird Zwang auf die Ungeimpften ausgeübt, bis hin zur Vernichtung der beruflichen und somit wirtschaftlichen Existenz. Herr Blume , sie sind ein Feind der freien und offenen Gesellschaft, die sie sonst bei jeder – auch unpassenden-Gelegenheit einfordert. Sie Heuchler!

    C-charakterlos Dafür sind Sie Herr Blume, ein gutes Beispiel.

    S selbstfixiert Hallo Herr Söder!

    U unwählbar Das hat die klare Mehrheit der Wähler bei den letzten Wahlen zum Bundestag , ebenso gesehen.

    A proposFreiwillikeit, Herr Blume:

    Nach dem geänderten Infektionsschutzgesetz müssen alle Beschäftigten ihrem Arbeitgeber bis zum 15. März 2022 einen Nachweis über eine vollständige COVID-19-Schutzimpfung, einen Genesenennachweis oder ein ärztliches Attest, wenn sie sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, vorlegen. Mal sehen wie das bei den bdetroffenen ankommt?

    • Gut dass ich das frühzeitig vorausgesehen habe. Ich habe meinen Arbeitgeber nötigen müssen, einen seiner treuesten und besten Mitarbeiter nach über 20 Jahren zu kündigen. Hätte ich gekündigt, hätte ich die Abfertigung von 9 Monatsgehälter Brutto verloren. Das ist der österreichische Kommunismus.

      Es ist gelungen, jetzt habe ich die Seite gewechselt. Vom Steuerzahler, zum Schmarotzer.

      Es lebt sich gut so, muß ich ehrlich zugeben. Ungeimpft, ungetestet, FREI!! Statt mit verblödeten Piefkes und Käsköpps hinter Beißkörben in Lifgondeln eingesperrt zu sein, mache ich Schitouren und hab meinen Selbstgebrannten Marke „Schenkelspreizer“ dabei.

      Caramba…

  7. Beitrag vom 22.01.22 auf Telegram mit Video.

    Dr. Fauci und Kollegen wussten, dass das Virus aus dem Labor stammt

    Jim Jordan sagt, Dr. Fauci „vertusche Informationen“ über Covid-19, die aus dem Wuhan-Labor stammen:

    „Dieses Ding sieht konstruiert aus, stimmt nicht mit der Evolutionstheorie überein, hätte in der Natur nicht passieren können, wäre im Labor einfach zu machen gewesen. Die beiden, die diese Dinge sagten (Dr. Anderson & Dr. Garry) wurden 3 Monate später von Dr. Fauci mit einem „Stipendium“ in Höhe von 8,9Mio $ belohnt.“

    Alles bereits durch Militärdokumente bestätigt

    die Leaks von Project Veritas auf Deutsch

  8. Diese CDU Blume hat ein eigenartiges Verständnis von Freiheit,wer so lange mit an der Regierung war ist Betriebsblind und dem fällt nichts mehr ein,also Abwählen.

  9. herr blume

    wie steht es um den impfstatus deutschlands am hindukush ????

    sie müssen sich schleunigst zu der außengrenze deutschlands genannt hindukush begeben und die dort alle impfen

    die warten geradzu sehnsüchtig auf dich lieber markus

    am abend beim lagerfeuer werden sie dir ihre stammesriten mal genauer erklären

    viel freude dabei

  10. die gefängnisse und psychiatrien werden überlaufen demnächst

    • Lest das Buch:

      „Game over“

      Dr. Schöning

      Das ganze Ungeheuerliche wird Euch bewusst werden!

Diesen Beitrag kommentieren

Categories: Compact-MagazinTags: , , Daily Views: 1Total Views: 117
nur-noch-an-diesem-wochenende:-compact-verschenkt-die-edition-„putin-–-reden-an-die-deutschen“Nur noch an diesem Wochenende: COMPACT verschenkt die Edition „Putin – Reden an die Deutschen“
«gazprom-liefert-mehr-gas-als-bestellt»-o-ton-wladimir-putincompact+ «Gazprom liefert mehr Gas als bestellt» O-Ton Wladimir PutinCOMPACT+