Studien beweisen: Natürliche Immunität schlägt Covid-Impfung - Ansage
Sen. Ted Cruz asks FTC to probe GoFundMe over Canada Trucker Convoy’s donations

Hunderte tote Sportler: Ministerium empfiehlt nun 3 Wochen Sportpause nach Impfung

Published On: 7. Februar 2022 4:59

FREE the WORDS meint:

Man kriegt die Bilder nicht aus dem Kopf, Profisportler, die im letzten Jahr einfach ungekippt sind. Herzinfarkt. Die Politik und die staatssubventioniertern Medien streiten einen Zusammenhang mit der Impfung massiv ab, obwohl nicht mal Studien gemacht worden sind. Anscheinend sind die allwissend. Das Österreichische Gesundheitsministerium hat nun plötzlich einen Zusatz hinzugefügt, der den Sportlern 3 Wochen Ruhepause nach der Impfung empfiehlt.

Categories: Free the WordsDaily Views: 1Total Views: 705
Studien beweisen: Natürliche Immunität schlägt Covid-Impfung - Ansage
Sen. Ted Cruz asks FTC to probe GoFundMe over Canada Trucker Convoy’s donations