maskenbefreiung-der-anderen-art-fuer-kinderMaskenbefreiung der anderen Art für Kinder
globaler-pandemievertrag:-verhandlungen-haben-begonnenGlobaler Pandemievertrag: Verhandlungen haben begonnen
studie-in-australien:-was-vor-infektion-schuetzt-und-was-nicht

Studie in Australien: Was vor Infektion schützt und was nicht

Published On: 1. März 2022 11:05

In Australien im Bundesstaat New South Wales gab es so eine Art von Omicron Partys in einem Nachtclub und bei einem Abschlussball. Eine Studie versucht dabei eine Wirksamkeit der Impfstoffe gegen Infektion abzuschätzen, offenbar mit völlig untauglichen Mitteln, wie das mittlerweile bei den meisten Studien passiert.

Von Dr. Peter F. Mayer

Laut der Studie wurden der SARS-CoV-2-Teststatus von Personen ermittelt, die als Besucher der jeweiligen Veranstaltung registriert waren und mit dem australischen Immunisierungsregister abgeglichen. Die Personen wurden als mit 2 oder 3 gültigen Dosen Geimpfte eingestuft, wenn das Datum des Erhalts der Dosis ≥14 Tage vor dem Datum der Exposition lag. Die Ansteckungsraten wurden zwischen Ungeimpften und Geimpften verglichen, und daraus die Wirksamkeit des Impfstoffs geschätzt.

Die meisten der überwiegend jugendlichen Teilnehmer hatten mindestens 2 gültige Impfstoffdosen und zwar im Nachtclub zu 95,0% (508/535) und beim Abschlussball sogar zu 97.9% (185/189). Für die Diskothek wird eine negative Impfstoffwirksamkeit von -11,8% angegeben. Ja, wir wissen mittlerweile mit Sicherheit, dass die Gentechnik Impfungen sowohl das adaptive und vor allem das angeborene Immunsystem schwächen.

Für den Ball wird eine Wirksamkeit von 46,5% angegeben, was bei einer Kontrollgruppe von gerade einmal 3 Personen eher die Hausnummer des Gebäudes war.

Die Tabelle ist aufschlussreicher:



Im Grunde genommen sieht man bloß, dass sich jeweils etwas mehr als die Hälfte der Anwesenden (55,1% bzw 54,0%) eine Infektion abgeholt haben, was eine recht effiziente Art der natürlichen Impfung darstellt.

Warum der nicht infizierte Rest durch die Impfung geschützt gewesen sein sollte, ist vollkommen unverständlich. Man hätte bei den nicht infizierten doch einige Werte bestimmen müssen um zu einem Verständnis zu kommen, nämlich:

Hatten sie vorher bereits eine Infektion durchgemacht, was entweder durch Antikörper oder spezifische T-Zellen zu beweisen wäre?

Wie hoch waren die Vitamin-D-Spiegel bei den Test-positiven und bei den Test-negativen Personen?

Was man jedoch definitiv erkennt sind diese ohnehin nur mehr durch Faktenchecker und Virologen bestrittene Erkenntnisse:

  1. Impfung schützt genau gar nicht vor Infektion.
  2. Impfung schützt nicht vor Übertragung des Virus durch Geimpfte.
  3. Impfung schwächt das natürliche Immunsystem.
  4. ZeroCovid oder NoCovid sind totaler Unsinn.

Warum werden solche Schrottstudien noch veröffentlicht? Vermutlich als Futter für die Mainstream Medien zur Aufrechterhaltung für die Pandemie. Genauso wahr sind die Berichte über das was in der Ukraine, im Donbass und in Russland vorgeht. Wer anderes erzählt wird von der US-Techindustrie zensiert und von MSM angegriffen. Deshalb will auch Ursula von der Leyen jetzt offiziell Zensur in der EU. Sonst schreibt noch jemand nicht nur über die Ukraine Unwahrheiten, sondern auch über ihre privaten SMS beim Kauf von 1,8 Milliarden Dosen vom Pfizer CEO – Wirksamkeit siehe oben.


Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Die geleugnete Gefahr: Veränderung des Genoms durch Gen-Impfungen

Letzter nur wenig verfälschter Bericht von Public Health Scotland bestätigt neuerlich Impfdesaster

Australien: totaler Flop der Impfkampagne

Studie mit absichtlich Covid-Infizierten: Hälfte blieb gesund

Published

Categories: Peter F. MayerTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 39
maskenbefreiung-der-anderen-art-fuer-kinderMaskenbefreiung der anderen Art für Kinder
globaler-pandemievertrag:-verhandlungen-haben-begonnenGlobaler Pandemievertrag: Verhandlungen haben begonnen