focus:-143-meter-lang-und-530-millionen-euro-teuer:-italiener-setzen-oligarchen-yacht-festFocus: 143 Meter lang und 530 Millionen Euro teuer: Italiener setzen Oligarchen-Yacht fest
berliner-zeitung:-100-milliarden-euro-fuer-die-ruestung:-das-sind-die-grossprojekte-der-bundeswehrBerliner-Zeitung: 100 Milliarden Euro für die Rüstung: Das sind die Großprojekte der Bundeswehr
uncut-news:-enthuellt:-der-leiter-des-weltwirtschaftsforums-befuerwortet-„umerziehungslager“-nach-chinesischem-vorbild

Uncut News: ENTHÜLLT: Der Leiter des Weltwirtschaftsforums befürwortet „Umerziehungslager“ nach chinesischem Vorbild

Published On: 13. März 2022 8:08

Pfizer finanziert Facebook-Faktenchecker

Der Pharmariese unterstützt journalistische Schulungen für «Faktenprüfer». Diese prüfen und zensieren corona-kritische Beiträge auf Metas sozialen Medien. Die Südtiroler Anwältin Renate Holzeisen hat sich in den letzten zwei Jahre einen Namen als Kritikerin der Covid-Massnahmen gemacht. Auf ihrem Blog weist sie nun auf einen brisanten Interessenskonflikt von Facebook hin. Das Unternehmen schult nämlich seine Partner im «Faktencheck» und in der Zensur (…)

» Weiterlesen

Verwirrspiel der Nachrichtenagenturen um Biolabore in der Ukraine

Nachdem die russische Nachrichtenagentur Tass am 10. März behauptete, die UNO habe keine Informationen über Biolabors in der Ukraine, meldet «Reuters» am 11. März: «WHO rät der Ukraine, Krankheitserreger in Gesundheitslabors zu vernichten». Die Nachrichtenagenturen der Welt haben in den vergangenen zwei Jahren eine besonders unwürdige Rolle in der «Pandemie»-Berichterstattung übernommen. Und sie halten an ihrer Desinformationskampagne fest. Nachdem die russische Nachrichtenagentur Tass am 10. Januar 2022 kundgetan hat, die UNO (…)

» Weiterlesen

Covid-Hospitalisierungen und -Fälle steigen in Grossbritannien wieder an

Gleichzeitig sind die Covid-Todesfälle rückläufig. Einige Experten warnen jedoch, dass sich dies mit künftigen Varianten ändern könnte. Aus den Daten der britischen Regierung geht hervor, dass die «Covid»- Hospitalisierungen und -Fälle in Grossbritannien wieder ansteigen, beichtet der Daily Mail. In den letzten 24 Stunden wurden über 70’000 positive Fälle gemeldet, was den höchsten Stand seit über einem Monat darstellt und einen (…)

» Weiterlesen

Achtung: ökonomische Desinformation

Die Wirtschaftsjournalistin Myret Zaki illustriert in ihrem neuesten Buch, wie die öffentliche Meinung mit beschönigten Zahlen und Finanzpropaganda manipuliert wird. Von Bon pour la tête Das neueste Buch der Wirtschaftsjournalistin Myret Zaki heisst «Désinformation économique» und zeigt auf, «wie man die Fehler in den Zahlen erkennt». Im Gegensatz zu dem, was wir von offiziellen Reden und Marketinglügen gewohnt sind, erfahren wir bei Zaki unter anderem, dass die Schweizer immer ärmer (…)

» Weiterlesen

«Wort zum Sonntag» oder: Meinungen reichen nicht

Es sind ja nicht die Meldungen an sich, die es ausmachen. Es ist das, was sie in uns auslösen. Da kommt’s dann schon drauf an, auf welchen inneren Boden sie fallen. Von Lothar Mack «Wie kann ich mich vom Krieg ablenken?» fragt eine Leserin, und die Journalistin gibt das zum Bedenken weiter. «Wenn aber dieses anfängt zu geschehen, dann seht auf und erhebt eure Häupter, weil sich eure Erlösung naht», rät Jesus. Wer hat recht? – Eigentlich müssig, diese Frage, nicht wahr? «Ein Wort (…)

» Weiterlesen

WHO-Chef Ghebreyesus verkündet, die «Pandemie» sei noch lange nicht vorbei

Die Regierungen der Welt müssten weiterhin Tests durchführen und die Einhaltung «sozialer Standards» durchsetzen, um das Fortschreiten der Pandemie zu bekämpfen, bis die WHO etwas anderes sage. Noch eine Runde auf dem Corona-Karussell: Der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Tedros Adhanom Ghebreyesus, hat am vergangenen Mittwoch erklärt, die Coronavirus-Pandemie sei «noch lange nicht vorbei, und die Regierungen der Welt müssen weiterhin Tests durchführen und die (…)

» Weiterlesen

Categories: Corona TransitionTags: Daily Views: 1Total Views: 40
focus:-143-meter-lang-und-530-millionen-euro-teuer:-italiener-setzen-oligarchen-yacht-festFocus: 143 Meter lang und 530 Millionen Euro teuer: Italiener setzen Oligarchen-Yacht fest
berliner-zeitung:-100-milliarden-euro-fuer-die-ruestung:-das-sind-die-grossprojekte-der-bundeswehrBerliner-Zeitung: 100 Milliarden Euro für die Rüstung: Das sind die Großprojekte der Bundeswehr