richter/staatsanwaelte:-„staat-toetet-mit-impfpflicht-vorsaetzlich-menschen“Richter/Staatsanwälte: „Staat tötet mit Impfpflicht vorsätzlich Menschen“
leben-an-der-nadel-oder-medizin-fuer-menschen?Leben an der Nadel oder Medizin für Menschen?
covid-fuer-geimpfte-in-australien-–-corona-hat-immer-saison

Covid für Geimpfte in Australien – Corona hat immer Saison

Published On: 22. März 2022 6:19

Infektion und Erkrankung treten mittlerweile weltweit besonders häufig bei den Geimpften auf. Und erstaunlicherweise ziemlich gleichzeitig im Süden und Norden, was Atemwegserkrankungen sonst nicht machen. Mittlerweile ist es jedenfalls klar, dass die Geimpften anfälliger sind als die Ungeimpften für Infektion, Erkrankung und Tod. Das zeigen auch die Daten in Australien.

Die Daten von Australien zeigen aber auch, dass ZeroCovid, oder NoCovid, krachend gescheitert sind. Man bemüht sich so wie bei uns zu verschleiern, dass die Gentherapie-Impfung schädlich ist. Wie in Deutschland, Österreich und anderen Ländern werden die Angaben ungenauer, die Zahlen mit „unbekannten Status“ oder mit der vagen Angabe „ungeimpft oder teilweise geimpft“ nimmt zu. Was ist bei den teilweise geimpften passiert? Ist die Nadel am harten Muskel abgebrochen? Wurde die Spritze nur teilweise entleert?

Sehen wir uns zunächst die Provinz Süd-Australien an. Am 8. Januar hatte ich berichtet, dass bei einer Impfquote von 77,1% unter den Hospitalisierten 86% mehrfach Geimpfte waren.

Hier ist die neueste Meldung vom 21.3.2022.

Also 150 Covid-Fälle im Spital, davon 97 voll geimpft – scheint kaum zu helfen – bei 50 wird angegeben, dass sie ungeimpft oder teilweise geimpft sind und bei 3 ist es unklar. Es ist also unklar, wie viele Geimpfte unter den Patienten im Spital zu finden sind. Es ist ein Versuch zu verschleiern, dass die Impfung nicht nur nichts nützt, sondern schadet.

Eine Studie in Australien hatte gezeigt, dass bei eine Abschlussfeier in einer Diskothek eine negative Wirksamkeit von -11,8% zu errechnen war. Und das bei Jugendlichen.

New South Wales

Über diese australische Provinz habe ich zuletzt am 10. Januar berichtet. Zu sehen waren stark steigende Fälle, obwohl in Australien Sommer war und ist. Waren die alle in ihren Häusern eingesperrt, durfte niemand hinaus um Vitamin D zu tanken? Sonst verschwinden im Sommer Atemwegserkrankungen regelmäßig. Zumindest war das in den vergangenen Tausenden Jahren so. Hier noch zum Vergleich Deutschland und Indien.

Zur Bewertung dieser völlig ungewöhnlichen Sommer-Welle gibt es unten das ausgezeichnete Interview mit dem Arzt und Buchautor Dr. Gerd Reuther, das meine Kollegin Larissa Breitenegger geführt hat.

Anfang Januar hat es wie berichtet so ausgesehen: 9 von 10 Fälle und 8 von 10 Krankenhausaufenthalte und Todesfälle seit dem 26. November 2021 wurden unter den Geimpften registriert. Also wieder negative Wirksamkeit.

Und das wird per 12. März berichtet:

Wir sehen, auch hier wird mit dem gleichen Trick gearbeitet. ‚No dose/Unknown‘ macht es unmöglich Anteile zu errechnen. Jedenfalls sind immerhin zugegebene 33 von insgesamt 41 Todesfällen bei mehrfach Geimpften kein großartiger Erfolg, ebensowenig wie die 204 Geimpften im Spital.

Und hier das Interview mit Dr. Gerd Reuther, geführt von Larissa Breitenegger:


Erfahrungen aus dem NoCovid Kontinent Australien – Video

Studie in Australien: Was vor Infektion schützt und was nicht

Australien: totaler Flop der Impfkampagne

Süd-Australien: Impfung erhöht Wahrscheinlichkeit der Hospitalisierung

Alle aktuellen News im Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal

Categories: Peter F. MayerTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 26
richter/staatsanwaelte:-„staat-toetet-mit-impfpflicht-vorsaetzlich-menschen“Richter/Staatsanwälte: „Staat tötet mit Impfpflicht vorsätzlich Menschen“
leben-an-der-nadel-oder-medizin-fuer-menschen?Leben an der Nadel oder Medizin für Menschen?