trotz-ein-drittel-weniger-covid-toten-als-im-vorjahr:-2022-neuerlich-erhoehte-sterblichkeitTrotz ein Drittel weniger Covid-Toten als im Vorjahr: 2022 neuerlich erhöhte Sterblichkeit
pfizer-dokumente:-von-2-geburten-eine-totgeburt-und-uebertragung-der-mrna-durch-stillenPfizer Dokumente: von 2 Geburten eine Totgeburt und Übertragung der mRNA durch Stillen
usa:-fda-wird-bald-6.-mrna-covid-dosis-zur-anwendung-freigeben

USA: FDA wird bald 6. mRNA-Covid-Dosis zur Anwendung freigeben

Published On: 4. April 2022 7:09

Viele Menschen haben sich impfen lassen um reisen zu können, ins Restaurant oder zum Friseur zu gehen. Es hieß: lass dir zwei Dosen spritzen, dann bist du ‚vollimmunisiert‘ und alles ist paletti. Tatsache ist, dass man mit den ersten beiden Dosen ein Impfabo unterschrieben hat. Nebenwirkung? Gibt es nicht. Wirksam? Klar bis zur nächsten verpflichtenden Dosis.

Die FDA hat beschlossen, sowohl eine vierte als auch eine fünfte COVID-Injektion mit der gleichen mRNA-Formel zuzulassen. Die vierte Dosis ist nun für die breitere US-Bevölkerung zugelassen. Zusätzlich hat die FDA dazu eine fünfte Dosis für „immungeschwächte“ Personen genehmigt.

Damit betreten die USA Neuland. Sie überholen Israel, indem sie als erstes Land eine fünfte mRNA-Dosis genehmigen, die übrigens genau den gleichen Inhalt wie die vorherigen Injektionen hat. Die Spritze wurde für den längst verschwundenen Wuhan-Stamm entwickelt und bleibt unverändert. Eine BioNTech-Studie hat ja auch nahegelegt, dass die Spritze weiter wirksam ist, obwohl sie es absolut nicht mehr ist. Der Deutsche Lauterbach hat das sofort so missverstanden, dass es eine an Omikron angepasste Spritze gäbe. Gibt es aber nicht.

Wer die Aussage über die Genehmigung der fünften Injektion zunächst nicht verstanden hat, kann sich damit trösten, dass die FDA ihre Ratschläge in einer absichtlich verwirrenden Sprache gibt. Es hat wahrscheinlich auch damit zu tun, dass Mainstream Medien auch in den USA nur über Teile der Pressemitteilung berichtet.

Die Behörde twittert, dass diese besonders anfällige Gruppe auch eine zusätzliche Auffrischung, eine fünfte Dosis, erhalten kann.

This action will now make a second booster dose of these vaccines available to other populations at higher risk for severe disease, hospitalization and death.

— U.S. FDA (@US_FDA) March 29, 2022

„Wir haben zuvor eine einzelne Auffrischungsdosis für bestimmte immungeschwächte Personen nach Abschluss einer Grundimmunisierungsserie mit drei Dosen genehmigt.“

„Diese Maßnahme wird nun eine zweite Auffrischungsdosis dieser Impfstoffe für andere Bevölkerungsgruppen mit einem höheren Risiko für schwere Erkrankungen, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle verfügbar machen.“

Für Personen, die als immungeschwächt gelten, definieren die FDA und die CDC jetzt „vollständig geimpft“ als eine „dreimalige Grundimmunisierung“ von mRNA-Impfungen. Für nicht immungeschwächte Personen bedeutet „vollständig geimpft“ jedoch derzeit „nur“ zwei mRNA-Impfungen.

Das nennt man ein bewegliches Ziel. Ursprünglich waren 2 Spritzen die Grundimmunisierung und die dritte eine Auffrischung. Jetzt sind drei die Grundimmunisierung und die vierte und fünfte die Auffrischung. So man noch lebt und die Nebenwirkungen noch ein Hingehen in die Impfstraße ermöglichen.

Die 6. Dosis ist bereits geplant

Am selben Tag, an dem die FDA eine fünfte mRNA-COVID-Injektion für immungeschwächte Personen (und eine vierte für die Allgemeinbevölkerung über 50) genehmigt hat, prognostiziert einer der Spitzenbürokraten der FDA bereits weitere mRNA-Dosen.

“I don’t want to shock anyone, but there may be a need for people to get an additional booster in the fall,” Peter Marks, the director of the FDA’s Center for Biologic Evaluation and Research…“

Can you say:#epicfailurehttps://t.co/R2LJuSXdrd

— Maggie Early Treatment Works 🇨🇦 (@maggieoutabout) March 30, 2022

„Ich möchte niemanden schockieren, aber es kann sein, dass die Menschen im Herbst eine zusätzliche Auffrischung brauchen“, sagte Peter Marks, der Direktor des FDA-Zentrums für biologische Bewertung und Forschung, gegenüber Reportern.

Für mRNA-konforme Bürger wäre dies die fünfte oder sechste Injektion eines nicht von der FDA zugelassenen experimentellen mRNA-Impfstoffs – der bei manchen Menschen mit jeder zusätzlichen Dosis erhebliche Nebenwirkungen hervorrufen kann – innerhalb eines Zeitfensters von zwei Jahren.

Das Plakat im Titelbild ist in Irland Ende November auf Plakatständern affichiert worden. Wir sehen darauf bereits 6 Spritzen abgebildet. Also – bitte erzählt uns nicht, dass das alles nicht von Anfang an so geplant gewesen sei.

Wer noch Zweifel hatte was mit den 70 Millionen Impfdosen geschehen soll, die Österreich um unser Geld gekauft hat – hier ist es. Dabei hilft natürlich die Impfpflicht sehr. In Deutschland ist das offenbar bis 2029 geplant – da gehen sich sicher 30 Dosen aus bis dahin. Mit Wissenschaft oder Medizin hat das alles längst nichts mehr zu tun.


Österreich hat 70 Millionen Impfdosen um 1,1 Milliarden Euro gekauft

Pandemiebereitschaftsvertrag mit fünf Unternehmen: Deutschland sichert sich Impfstoff bis 2029

Impfpflicht ungeeignet für Fremd- und Selbstschutz

Alle aktuellen News im Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal

Categories: Peter F. MayerTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 30
trotz-ein-drittel-weniger-covid-toten-als-im-vorjahr:-2022-neuerlich-erhoehte-sterblichkeitTrotz ein Drittel weniger Covid-Toten als im Vorjahr: 2022 neuerlich erhöhte Sterblichkeit
pfizer-dokumente:-von-2-geburten-eine-totgeburt-und-uebertragung-der-mrna-durch-stillenPfizer Dokumente: von 2 Geburten eine Totgeburt und Übertragung der mRNA durch Stillen