twitter-vor-verkauf-an-elon-muskTwitter vor Verkauf an Elon Musk
an-die-universitaet-klagenfurt-nur-impfwilligeAn die Universität Klagenfurt nur Impfwillige
australiens-zerocovid-fehlschlag-und-impfdesaster

Australiens ZeroCovid Fehlschlag und Impfdesaster

Published On: 25. April 2022 15:28

Australien hat die ZeroCovid Strategie fanatisch vertreten. Zuerst gab es Lockdowns, Quarantäne und Schließungen von Schulen und Geschäften. Die Einhaltung der drakonischen Maßnahmen wurde von Polizei und Militär rigoros kontrolliert.

Ab Ende 2020 wurde geimpft. Und zwar radikal. Kinder wurden in Stadien gleich zu Tausenden mit den Gentechnik-Präparaten behandelt. Der durch Infektion mit starker Immunität versorgte Supersportler Nowak Djokovic wurde des Landes verwiesen, weil er nicht geimpft war. Rund 83% der Bevölkerung sind zweimal geimpft und 51% dreimal oder noch öfter. Die Infektionssterblichkeit hat sich offenbar durch die Impfung deutlich erhöht. 

Je mehr geimpft wurde, desto mehr Covid-todesfälle gab es , wie diese beiden Kurven zeigen:

In New South Wales berichten die Behörden folgenden Status:

Wir sehen, der Großteil ist mehrfach geimpft und dann gibt es rund ein Viertel bis ein Drittel, wo keine genaue Angabe mehr gemacht wird. Der Trick wird so oder so ähnlich mittlerweile in vielen Ländern angewendet um das totale Impfdesaster wenigstens etwas zu verschleiern.

In der Provinz Süd-Australien ein ähnliches Bild laut Presseportal:

247 Personen mit COVID-19 befinden sich im Krankenhaus, darunter 11 Personen auf der Intensivstation, von denen eine Person ein Beatmungsgerät benötigt. Von den Krankenhauspatienten sind 173 Personen vollständig geimpft, 67 Personen sind entweder ungeimpft oder teilweise geimpft, und bei 7 ist der Impfstatus unbekannt.

Bitte unterstütze unsere Arbeit via PayPal oder Überweisung

Folge uns auf Telegram und GETTR


Erfahrungen aus dem NoCovid Kontinent Australien – Video

Süd-Australien: Impfung erhöht Wahrscheinlichkeit der Hospitalisierung

Australien: totaler Flop der Impfkampagne

Alle aktuellen News im Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal

Categories: Peter F. MayerTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 17
twitter-vor-verkauf-an-elon-muskTwitter vor Verkauf an Elon Musk
an-die-universitaet-klagenfurt-nur-impfwilligeAn die Universität Klagenfurt nur Impfwillige