„Bist du noch links?“ Interview mit Jürgen Elsässer
umfrage:-oesterreicher-fast-geschlossen-gegen-nato-beitrittUmfrage: Österreicher fast geschlossen gegen NATO-Beitritt

„Putin ist immer auch gedemütigt worden“

Published On: 8. Mai 2022 10:17

Zitat des Tages: „Putin ist immer wieder auch gedemütigt worden, zum Beispiel von Barack Obama, der Russland zu einer Regionalmacht erklärt hat, oder in Sitzungen, wo er alleine am Tisch saß, weil alle anderen mit ihm nicht mehr sprechen wollten. Meine Absicht ist, zu sagen: Putin ist nicht von Anfang an gegen uns gewesen. Wir […]

Der Beitrag „Putin ist immer auch gedemütigt worden“ erschien zuerst auf COMPACT.

Categories: Compact-MagazinTags: , , Daily Views: 1Total Views: 24
„Bist du noch links?“ Interview mit Jürgen Elsässer
umfrage:-oesterreicher-fast-geschlossen-gegen-nato-beitrittUmfrage: Österreicher fast geschlossen gegen NATO-Beitritt