abstossung-von-hornhauttransplantaten-nach-covid-19-impfungAbstoßung von Hornhauttransplantaten nach COVID-19-Impfung
change-durch-angst-und-machtChange durch Angst und Macht
who-bestaetigt-massive-uebersterblichkeit-durch-pandemie-massnahmen-–-schweden-steigt-am-besten-aus

WHO bestätigt massive Übersterblichkeit durch Pandemie-Maßnahmen – Schweden steigt am besten aus

Published On: 11. Mai 2022 9:53

Kritiker der Corona Maßnahmen haben schon lange nachgewiesen, dass die Maßnahmen wesentlich mehr schaden als nützen. Wir wissen auch, dass die Impfungen keinen Schutz bieten, sondern im Gegenteil einerseits Krankheit und Todesfälle durch Nebenwirkungen verursachen und andererseits zu höheren Infektionszahlen, mehr Hospitalisierungen und Todesfällen führen, wie sich zuletzt in Israel schlagend gezeigt hat.

Der Bericht mit dem etwas irreführenden Titel „Global excess deaths associated with COVID-19, January 2020 – December 2021“ (Globale überzählige Todesfälle in Verbindung mit COVID-19, Januar 2020 – Dezember 2021) ist hier nachzulesen. Die WHO kommt auf eine Übersterblichkeit von 14,91 Millionen Menschen und 5,42 Millionen Todesfällen an oder mit Covid innerhalb von 2 Jahren.

Die Grafik der WHO ist dabei ziemlich entlarvend. Verwendet wird eine ‚observed versus expected‘ (OVE) Methode, also die tatsächlichen gegenüber den erwarteten Todesfällen, wobei letzte die Basislinie darstellen (Baseline: Expected mortality under normal circumstances).

Hier ist ganz klar ersichtlich, dass die Übersterblichkeit zunimmt, je weiter die Pandemie fortschreitet. Die Pandemie-Maßnahmen wie Lockdowns, Quarantäne, Schul- und Geschäftsschließungen, dauernde Tests, Verbreitung von Angst und Panik, reduzierte Sozialkontakte etc schaden und führen zu mehr Todesfällen. Deutlich sichtbar auch der negative Einfluss der Impfkampagne. Statt die Zahl der Todesfälle zu reduzieren, ist sie 2021 sie regelrecht in die Höhe geschnellt.

Beispiel Schweden

Ende 2020 war bereits eine Studie erschienen, die Länder mit strikten Maßnahmen gegenüber denen mit vernünftigen Maßnahmen verglichen hatten – inklusive Schweden. Gegen diese Studie von Ioannidis et al haben die Faktenchecker mobil gemacht, sie wird aber nun von der Veröffentlichung der WHO bestätigt.

Die Länderauswertung zeigt, dass Länder wie Schweden, Schweiz oder Niederlande wesentlich besser abgeschnitten haben wie Österreich und Deutschland:

Schweden hat seit Monaten keine Masken im öffentlichen Verkehr, keine Isolationspflicht, keine Einreisebeschränkungen. Auf den Flughäfen in Stockholm und Kopenhagen findet man schon Hinweise, dass keine Masken mehr benötigt werden, außer man will nach Österreich oder Deutschland.

Auch die Schweiz mit milderen Maßnahmen und offenen Schulen schneidet besser ab als Deutschland und Österreich.

Genau das haben die Stanford Forscher in ihrer Studie Ende 2020 ebenfalls festgestellt.


Bitte unterstütze unsere Arbeit via PayPal oder Überweisung

Folge uns auf Telegram und GETTR


Stanford Studie mit Top Medizin-Wissenschaftler Ioannidis zeigt keinen Nutzen von Lockdowns

Impfdesaster in Israel wird immer schlimmer

US-Studie: Bundesstaaten ohne Lockdowns und ohne Schulschließungen schneiden besser ab

Categories: Peter F. MayerTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 22
abstossung-von-hornhauttransplantaten-nach-covid-19-impfungAbstoßung von Hornhauttransplantaten nach COVID-19-Impfung
change-durch-angst-und-machtChange durch Angst und Macht