sind-geimpfte-durch-mac-adresse-via-bluetooth-erkennbar?Sind Geimpfte durch MAC-Adresse via Bluetooth erkennbar?
ursula-is-watching-you:-eu-am-weg-zum-ueberwachungsimperiumUrsula is watching you: EU am Weg zum Überwachungsimperium
pandemievertrag-fuer-who:-google-trends-zeigen-steigendes-interesse

Pandemievertrag für WHO: Google Trends zeigen steigendes Interesse

Published On: 16. Mai 2022 16:37

Bekanntlich gibt es auf mehreren Ebenen Anstrengungen der WHO Kompetenzen einzuräumen, die ihr Vollmachten nach Art einer Weltregierung einräumen. Damit soll die nationale Souveränität ausgehebelt werden und nationale Verfassungen obsolet gemacht werden. Doch langsam zeigt sich merh öffentliches Interesse daran.

Fast überfallartig soll in der nächsten Tagung der World Health Assembly (WHA), die schon ab nächster Woche stattfinden wird, eine Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften beschlossen werden. Der Antrag dafür stammt von der US-Regierung vom 18. Januar, der erst am 12. April veröffentlicht wurde. Der WHO werden dadurch sehr weitgehende Vollmachten eingeräumt. Die Details dazu habe ich hier beschrieben.

Die zweite, noch größere Änderung ist mit einem Pandemievertrag geplant. Über die wesentlichen Inhalte und Stellungnahmen in einer ersten öffentlichen Konsultation habe ich hier berichtet.

Das öffentliche Interesse und der Widerstand gegen die Abschaffung der nationalen Souveränität durch eine im wesentlichen von Großkonzernen kontrollierte WHO habe ist leider noch immer gering.

In den USA scheint der Begriff „Pandemic treaty“ jetzt langsam etwas mehr an Aufmerksamkeit entgegen gebracht zu werden, wie Google Trends zeigt:

Für die deutsche Version „Pandemieverrtrag“ ist das Interesse aber noch erschreckend gering:

Zeit aufzuwachen!


Bitte unterstütze unsere Arbeit via PayPal oder Überweisung

Folge uns auf Telegram und GETTR


Neue WHO Befugnisse: So sollen Verfassung und Rechtsstaat ausgehebelt werden

Stellungnahmen gegen Pandemievertrag und Machtübernahme durch WHO

Der Pandemievertrag macht die WHO zur Weltregierung

Categories: Peter F. MayerTags: , Daily Views: 1Total Views: 36
sind-geimpfte-durch-mac-adresse-via-bluetooth-erkennbar?Sind Geimpfte durch MAC-Adresse via Bluetooth erkennbar?
ursula-is-watching-you:-eu-am-weg-zum-ueberwachungsimperiumUrsula is watching you: EU am Weg zum Überwachungsimperium