martin-sprenger-zu-vfgh-urteil:-klagewelle-und-schadensansprueche-abgewendetMartin Sprenger zu VfGH-Urteil: Klagewelle und Schadensansprüche abgewendet
bill-gates-auf-cnn:-boostern-ab-jetzt-halbjaehrlichBill Gates auf CNN: Boostern ab jetzt halbjährlich
pfizer-vorstand:-mrna-impfstoffe-fuer-kinder-verfehlen-50-prozent-ziel

Pfizer Vorstand: mRNA-Impfstoffe für Kinder verfehlen 50 Prozent Ziel

Published On: 16. Mai 2022 7:57

Bei den Impfungen für Kleinkinder geht es in den USA um Haftungsfreistellung. Diese wird erreicht, sobald ein Impfstoff für wirklich alle Altersgruppen zugelassen ist. Für die FDA, und wohl auch für andere Zulassungsbehörden, gilt aber als Mindestanforderung eine Wirksamkeit von 50%.

Der ehemalige FDA Beamte Scott Gottlieb, der zu Pfizer in den Vorstand gewechselt ist, erklärte in einem TV-Interview, dass man diese Ziel in den Studien nicht erreicht habe. Das trifft auch auf Moderna zu. Laut den Aussagen von Gottlieb haben beide angeblich 40% „Wirksamkeit“ erreicht. Es helfe aber doch um Kinder vor schweren Verläufen zu schützen, und er hoffe, dass sich die Zulassungsbehörden der Ansicht anschließen werden.

Gestern habe ich über eine vorige Woche veröffentlichte Studie berichtet, nach der die Wirkung bei 12- bis 15-jährigen Jugendlichen bereits nach 18 Wochen negativ ist. Dazu kommt, dass die ersten 5 bis 8 Wochen nach der Erstimpfung nicht gezählt werden, aber eine erheblich höhere Anfälligkeit gegen Infektionen bekannt ist.

Negative Wirkung kann es nicht geben, es handelt sich um eine Schwächung des angeborenen Immunsystems. Einem kurzen und noch dazu geringeń Schutz steht eine wesentlich längere und möglicherweise sogar dauernde Schädigung des angeborenen Immunsystems gegenüber. Folge ist eine höhere Anfälligkeit gegen alle Arten von Infektionen und Krnakheiten.

Dazu kommen insbesondere bei Pfizer massive Unregelmäßigkeiten in den ersten Zulassungsstudien. Man hat eine große Zahl von vermuteten Fällen von Infektionen ausgeschlossen. Der Co-Herausgeber des The British Medical Journal Peter Doshi, hatte bereits im Januar 2021 darauf hingewiesen, dass ohne diesen Trick nur eine Wirksamkeit von 19 bis 29 Prozent zu ermitteln wäre.

Und weiter kommen die massiven Nebenwirkungen dazu, wie sich nun in den durch Gerichtsbeschluss erzwungenen Veröffentlichungen von Daten zeigt.


Bitte unterstütze unsere Arbeit via PayPal oder Überweisung

Folge uns auf Telegram und GETTR


Neue Studie: Negative Wirkung bereits 4 Monate nach Pfizer-Impfung bei Jugendlichen

Impfdesaster in Israel wird immer schlimmer

Taiwan: Desaster dank strengster Maßnahmen und hoher Impfquote

Categories: Peter F. MayerTags: , , Daily Views: 1Total Views: 21
martin-sprenger-zu-vfgh-urteil:-klagewelle-und-schadensansprueche-abgewendetMartin Sprenger zu VfGH-Urteil: Klagewelle und Schadensansprüche abgewendet
bill-gates-auf-cnn:-boostern-ab-jetzt-halbjaehrlichBill Gates auf CNN: Boostern ab jetzt halbjährlich