abrechnung-mit-der-pandemie-der-luegen-in-pubmedAbrechnung mit der Pandemie der Lügen in PubMed
impfpflicht-in-deutschland:-gruene-starten-naechsten-versuchImpfpflicht in Deutschland: Grüne starten nächsten Versuch
im-interview:-herzinfarkt-bei-american-airlines-pilot-nach-der-landung

Im Interview: Herzinfarkt bei American Airlines Pilot nach der Landung

Published On: 18. Mai 2022 12:26

Es mehren sich in jüngster Zeit Vorfälle mit Herzproblemen bei Piloten von Verkehrsflugzeugen sowie im Straßenverkehr. Einer der Piloten erklärt hier im Interview wie es dazu kam und was es für ihn bedeutet. Kardiologen meinen, dass bei korrekter Untersuchung 30 Prozent der Piloten nicht flugtauglich sein würden.

Im Video Interview mit Steve Kirsch erzählt der American Airlines Pilot Bob Snow, dass er zusammengebrochen ist, nachdem das Flugzeug am Gate angedockt war und er seine Sachen zusammengesucht hat. Der Erste Offizier war auf der Toilette, aber er wurde vom Kabinenpersonal entdeckt. Ärztliches Personal war gleich zur Stelle, er konnte wiederbelebt werden und wurde ins Spital gebracht.

Nach 6 Tagen Spitalsaufenthalt wurde er entlassen und muss seither 24 Stunden pro Tag eine Defibrillator Weste tragen. Sein Herz wird permanent überwacht, kommt es zu Stillstand, Herzkammerflimmern oder andere Unregelmäßigkeiten, dann setzt der Defibrillator einen Stromstoß ab. Zum Duschen muss er ihn ablegen, aber seine Frau muss ihn dabei überwachen.

Als er im Spital war und auch danach, fand es kein einziger Offizieller von American Airlines der Mühe wert ihn zu besuchen oder auch nur anzurufen. Dabei hatte ihn seine Firma zur Impfung gezwungen. Er hatte die Wahl entweder impfen oder gekündigt zu werden. Dabei hatte im März 2021 eine Corona Infektion mit positiven PCR-Tests und nachher waren Antikörper feststellbar. Trotz nachgewiesener Immunität wurde er also zur Impfung gezwungen, wollte er weiter als Pilot arbeiten.

Da die Covid-Impfungen nur Notfallzulassungen haben, haftet niemand für den Schaden den er jetzt erleidet. Mit der Weste ist er natürlich nicht flugtauglich und es ist unklar, ob er das jemals vor seinem 65sten Geburtstag wieder werden wird. Mit seinen Problemen wird er völlig allein gelassen, wie das die große Mehrzahl der Impfgeschädigten auch erlebt.

Weder die Ärzte im Spital noch andere wollen sich klar äußern, ob ein Zusammenhang mit der Impfung besteht. Snow führt das auf den politischen Druck zurück, der auf die Ärzte ausgeübt wird, nur ja keine Impfschäden zu bestätigen. Er ist jedoch zu 80 bis 90 Prozent vom Zusammenhang überzeugt.

Kirsch fragt nach, was passiert wäre, wenn der Herzinfarkt im Flug aufgetreten wäre. Besonders kritisch wäre der Landeanflug gewesen. Wenn es passiert in 1000 Fuß (ca 300 Meter) Höhe und er ist PF (Pilot Flying), dann hätte es sicher sehr kritisch werden können. Eine ungewollte Berührung des Sticks (es war ein Airbus), hätte die Nase nach unten drücken können und ob der PNF (Pilot Not Flying) die Situation rasch genug erkennen und die Fluglage noch korrigieren hätte können, steht in den Sternen.

Beim Flug über Wasser, oder selbst in Kansas, wo es eine halbe Stunde bis zum nächsten Flugplatz sein kann, hätte er kaum eine Chance auf Überleben gehabt.

Snow hat kein Vertrauen in die Pharmaerzeuger, auch angesichts der Erfahrung beim Militär und dem Debakel mit der Impfung gegen Anthrax. Misstrauisch hat ihn auch gemacht, dass sichere und wirksame Behandlungen, wie zum Beispiel mit Ivermectin, unterdrückt wurden. Snow hat auch den Vorteil Erfahrungen in anderen Ländern und anderen Airlines als Pilot gemacht zu haben.

Das Interview ist spannend und hörenswert:

Weitere Artikel über Probleme von Piloten:

THREE KILLED, AS PLANE CRASHES INTO MEXICAN SUPERMARKET

PLANE CRASHES ONTO A STREET IN SAN DIEGO

PILOT SUFFERS MID-AIR HEART ATTACK

CO-PILOT LANDS PLANE AFTER PILOT HAS HEART ATTACK:

TRAFFIC CONTROL HELPS PASSENGER LAND PLANE, AFTER PILOT HAS HEART ATTACK

CHINESE PASSENGER JET NOSE DIVER, KILLING ALL ON BOARD

Bild von Pilot Go auf Pixabay

Bitte unterstütze unsere Arbeit via PayPal oder Überweisung

Folge uns auf Telegram und GETTR


Kardiologe befürchtet Herzprobleme bei 30 Prozent der US-Piloten nach Impfung

Gefahren für Geimpfte beim Fliegen – 4 Piloten von British Airways verstorben

Abrechnungsdaten der Krankenkassen belegen Sicherheitsdesaster der Gen-Impfstoffe

Categories: Peter F. MayerTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 54
abrechnung-mit-der-pandemie-der-luegen-in-pubmedAbrechnung mit der Pandemie der Lügen in PubMed
impfpflicht-in-deutschland:-gruene-starten-naechsten-versuchImpfpflicht in Deutschland: Grüne starten nächsten Versuch