Categories: Corona, Free the Words, Media, Politics139 words0.5 min read

Nach all den FDP-Versagern: Schafft ein Aargauer die Wende?

FREE the WORDS meint:

Die grösste Schweizer Versagerin ist für mich die FDP Schweiz. Ich selber war langjähriges Mitglied und überzeugt von den liberalen Grundgedanken. Wenig Staat, viel Freiheit. Leider wurde nach Abgang von Franz Steinegger als FDP Präsident der langsame Abstieg der FDP Schweiz eingeleitet. Die wichtigen Themen wurden der SVP überlassen und man hat es geschafft, immer mehr das eigene Wahlpublikum zu verprellen. Petra Gössi hat am Schluss der FDP noch den kompletten Todesstoss verpasst.  Aus war es mit liberal und freiheitlich, plötzlich war die FDP grün und links.

Der Schaden ist angerichtet und im Gegensatz zum Bericht von Klaus Stöhlker denke ich nicht, dass die Partei noch zu retten ist. Was wir wirklich brauchen ist ein kompletter Neuanfang. Eine liberale Parte a la FDP zu Steinegger’s Zeiten … Wunschdenken?

Leave A Comment

AUTHOR

Bernard Bachmann - FREE the Words

DATE

August 16, 2021

SHARE
NEW VIDEOS/AUDIOS

Related articles