In Sachen Corona-Impfung kristallisiert sich immer mehr heraus, dass uns bestimmIn Sachen Corona-Impfung kristallisiert sich immer mehr heraus, dass uns bestimm
Geht es nach ÖVP-Bildungsminister Faßmann sollen geimpfte Schüler in den Genuss

Während die Zahl der illegalen Zuwanderer täglich steigt, werden Urlaubsgäste an

Published On: 28. August 2021 18:30

Während die Zahl der illegalen Zuwanderer täglich steigt, werden Urlaubsgäste an den Grenzübergängen mit Corona-Maßnahmen schikaniert! Wichtiger wäre, das Asylrecht auszusetzen und die Grenzen für Zuwanderer zuSee More schließen als die Tourismuswirtschaft zu behindern und Arbeitsplätze zu gefährden! Nicht mehr normal, wie die türkis-grüne Regierung arbeitet!

Categories: Herbert KicklTags: , , Daily Views: 1Total Views: 83
In Sachen Corona-Impfung kristallisiert sich immer mehr heraus, dass uns bestimmIn Sachen Corona-Impfung kristallisiert sich immer mehr heraus, dass uns bestimm
Geht es nach ÖVP-Bildungsminister Faßmann sollen geimpfte Schüler in den Genuss