Montags Doppelmoral

Published On: 18. Oktober 2021 23:33
Vor ein paar Monaten war die Fussball-EM. Bestimmt hast auch du 1-2 Spiele geschaut. Fast bei allen Spielen knieten vor dem Anpfiff die Spieler hin, um für Gleichberechtigung, gegen Rassismus und Diskriminierung ein Zeichen zu setzen.

Vor allem westliche Politiker werden nie Müde von Demokratie und Freiheit zu reden, dabei mit dem Finger auf „böse“ Länder wie Russland, Nordkorea oder Weissrussland zu zeigen, wo die Machthaber die Bevölkerung missbraucht. Was für eine verlogene, heuchlerische Doppelmoral. Spätestens die letzten 18Monate haben gezeigt, dass die gleichen westlichen Politiker einen Scheiss auf die eigene Bevölkerung (Nota Bene als Souverän ihre Auftraggeber!) geben, sie tyrannisieren und doch massiver Proteste einfach weiter mit unsinnigen Massnahmen macht. Sie brechen Gesetze und scheren sich einen Teufel um Verfassungsrechte.
Die Bundesverfassung steht auf der obersten Stufe des schweizerischen Rechtssystems. Ihr sind sämtliche Verordnungen und Erlasse des Bundes sowie die Verfassungen, Gesetze, Verordnungen und Erlasse der Kantone und der Gemeinden untergeordnet. Ist nicht nur in der Schweiz so, sondern in den meisten Ländern. Daraus nur 2 Artikel als Beispiel zum Zeigen, was für Gesetzes/Verfassungsbrecher Politiker sind.
– Artikel 8Rechtsgleichheit

1 Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

2 Niemand darf diskriminiert werden, namentlich nicht wegen der Herkunft, der Rasse, des Geschlechts, des Alters, der Sprache, der sozialen Stellung, der Lebensform, der religiösen, weltanschaulichen oder politischen Überzeugung oder wegen einer körperlichen, geistigen oder psychischen Behinderung.
– Artikel 10 Recht auf Leben und auf persönliche Freiheit

1 Jeder Mensch hat das Recht auf Leben. Die Todesstrafe ist verboten.

2 Jeder Mensch hat das Recht auf persönliche Freiheit, insbesondere auf körperliche und geistige Unversehrtheit und auf Bewegungsfreiheit.
Also wenn ich sehe, was für Druck auf Ungeimpfte gemacht wird, wie sie diskriminiert werden und wie versucht wird die körperliche Unversehrtheit zu brechen, von der eingeschränkten Bewegungsfreiheit gar nicht zu sprechen, dann sollten die Politiker nicht auf Nordkorea zeigen sondern sich an der eigenen Nase nehmen.
Nennen wir das Kind doch beim richtigen Namen. Mit allen Mitteln versuchen die Regierungen das Volk zur Impfung zu zwingen, damit diese ihre Grundrechte und Freiheit zurück zu erhalten. Seit wann ist Grundrecht ein Privileg?
Aber schauen wir uns doch mal, wo überall Ungeimpfte ohne Zertifikat nicht willkommen sind:

  • Ungeimpfte dürfen nicht ins Restaurant
  • Ungeimpfte dürfen nicht ins Theater
  • Ungeimpfte dürfen nicht in Bars oder Hotelinnenbereiche
  • Ungeimpfte dürfen nicht ins Kino
  • Ungeimpfte dürfen nicht ins Museum
  • Ungeimpfte können in Hessen/Deutschland von Supermärkten ausgesperrt werden
  • Etc., etc.

Anscheinend scheint es viele nicht zu stören, dass eine Diktatur und Zweiklassengesellschaft etabliert wird und Menschen vom Leben ausgeschlossen werden. Viele schauen weg oder schweigen. Remember: Das gab’s schon mal 1933, dass die meisten schwiegen und wegschauten. Was danach passierte, weiss jeder.
Diejenigen die heute gegen diese Apartheid protestieren werden lächerlich gemacht, als unsolidarisch hingestellt, als Verschwörungstheoretiker oder Nazis betitelt. Und das obwohl sie sich für die Grundrechte und die Freiheit aller einsetzen. Der grosse Sturm, der Entrüstung vor allem in den Mainstream-Medien bleibt aus.

Jetzt ersetz mal oben das Wort „Ungeimpfte“ mit z.B. Türke oder Italiener oder Asiaten oder Moslems (keine Wertung der Auswahl, einfach was mir gerade als erstes eingefallen ist)

Du kannst deinen Arsch darauf verwetten, es würde keine 10 Minuten vergehen bis ein gewaltiger Shitstorm in den Mainstream-Medien los geht; „Rassismus, Diskriminierung, etc. „ wären die Schlagzeilen.

Zum Glück sind’s ja nur die Ungeimpften. Die kann man locker ignorieren. Genauso wie die Millionen die täglich an Hunger sterben.

Jetzt kannst du entweder schweigen/wegschauen und damit die Zweiklassengesellschaft fördern oder stehst auf und wehrst dich.
Categories: AllgemeinDaily Views: 1Total Views: 61