pfleger-metin-levin-dogru-lies-sich-impfen:-„ich-moechte-meine-ruhe-und-meine-freiheit-zurueck“,-nun-hat-er-coronaPfleger Metin Levin Dogru lies sich impfen: „Ich möchte meine Ruhe und meine Freiheit zurück“, nun hat er Corona
neue-studie:-„anstieg-von-covid-19-steht-in-keinem-zusammenhang-mit-dem-grad-der-impfung“Neue Studie: „Anstieg von COVID-19 steht in keinem Zusammenhang mit dem Grad der Impfung“
pflegefachkraft-tammy-veroeffentlicht-ein-emotionales-video-zum-thema-impfpflicht

Pflegefachkraft Tammy veröffentlicht ein emotionales Video zum Thema Impfpflicht

Published On: 23. November 2021 16:50

Tammy ist Pflegefachkraft und PDL im ambulanten Bereich in Berlin. Nun ereilte sie die Nachricht, dass eine Impfpflicht kommen soll. Ihre Reaktion darauf spricht wohl vielen Pflegekräften aus dem Herzen. Gerne möchten wir dieses Video hier auf dem Corona Blog veröffentlichen.

Ihr hab beschlossen, dass wir Ungeimpften nicht mehr für die Pflege arbeiten dürfen, aber wisst ihr, dass genau diese Ungeimpften die Hochsensiblen in der Pflege sind. Dass diese Menschen genau die sind die mit Leidenschaft, Herz und Blut dabei sind.

Ihr macht einen großen Fehler und ich spreche hier nicht nur für mich alleine. Ich spreche hiermit für alle ungeimpften Pflegekräfte denen ihr in den Arsch tretet. Danke an alle Kollegen die sich nicht für uns eingesetzt haben. Jeder darf seine eigenen Ängste haben, ihr habt vielleicht die eine Erfahrung, wir haben eine andere Erfahrung.

Tammy Pflegefachkraft und Pflegedienstleitung

Auf Instagram findet ihr neben Tammy auch noch Schwester Sabrina, die ebenfalls eine kritische Haltung zum Thema Impfpflicht einnimmt.


Abonniert gerne den Telegram Kanal – Corona ist nicht das Problem, dort könnt ihr euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog informieren.

Categories: Corona BlogTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 51
pfleger-metin-levin-dogru-lies-sich-impfen:-„ich-moechte-meine-ruhe-und-meine-freiheit-zurueck“,-nun-hat-er-coronaPfleger Metin Levin Dogru lies sich impfen: „Ich möchte meine Ruhe und meine Freiheit zurück“, nun hat er Corona
neue-studie:-„anstieg-von-covid-19-steht-in-keinem-zusammenhang-mit-dem-grad-der-impfung“Neue Studie: „Anstieg von COVID-19 steht in keinem Zusammenhang mit dem Grad der Impfung“