chinesischer-support-fuer-«srf»Chinesischer Support für «SRF»
wolfgang-wodarg:-«das-alles-war-nie-erlaubt-und-stellt-ein-verbrechen-dar»Wolfgang Wodarg: «Das alles war nie erlaubt und stellt ein Verbrechen dar»
wir-ungeimpften-sind-die-kontrollgruppe-–-warum-wir-beseitigt-werden-sollen

Wir Ungeimpften sind die Kontrollgruppe – warum wir beseitigt werden sollen

Published On: 11. Januar 2022 0:05

Veröffentlicht am 11. Januar 2022 von FE.

Der weltweite Hass auf Ungeimpfte ist politisch gesteuert. Man beschuldigt sie quasi, die Ursache für Covid zu sein. In Wahrheit sind sie die Kontrollgruppe in diesem Experiment. Was bedeutet das?

Bei allen pharmazeutischen Versuchen wird eine Kontrollgruppe ausgewählt: Sie dient als Vergleichsmassstab zwischen denen, die als Versuchskaninchen dienen, und denen, die nicht als Versuchskaninchen dienen.

Die Kontrollgruppe ist diejenige, die ein Placebo erhält. Oder wie in unserem Fall, nicht gespritzt ist. Und wenn statistisch gesehen dieses oder jenes Phänomen in der Gruppe der Versuchskaninchen auftritt, dann kann man vermuten, dass es sich um Nebenwirkungen handelt, die durch die Behandlung erzeugt werden, da die Kontrollgruppe nicht darunter leidet.

Die Kontrollgruppe als Störenfriede

Übertragen auf ein ganzes Land entspricht dies ziemlich genau der Situation, die wir zwischen Geimpften und Ungeimpften haben. Offiziell hat eine sehr grosse Mehrheit der Bevölkerung die magische Behandlung erhalten, die uns als «einzige Möglichkeit, wieder ein normales Leben zu führen» angepriesen wurde.

Eine winzige Minderheit, die immerhin 5 Millionen Menschen in Frankreich ausmacht, lebt noch im Naturzustand, d. h. ohne Impfung. Es gibt also eine Gruppe, die behandelt wird, und eine andere Gruppe, die nicht behandelt wird.

Es wird bisher nicht genug betont, wie beunruhigend diese Situation für die Hersteller der experimentellen Präparate sein muss, und für die Regierungen, die die Injektionen auf Teufel komm raus vorantreiben. Die bedingte Marktzulassung der Impfungen könnte sich langfristig als schädlich für die öffentliche Gesundheit erweisen. Die Kontrollgruppe würde dabei einen überwältigenden, unwiderlegbaren und lebensgrossen Beweis für den Betrug liefern, den die Zauberlehrlinge begangen haben, die uns zur Spritze zwingen wollen.

Angenommen, die Zahl der Krebserkrankungen würde im nächsten Jahr bei den Geimpften um 20 % steigen, während sie bei den Ungeimpften unverändert bliebe, dann würden alle Regierungen grosse Probleme bekommen. Sie müssten erklären, warum sie einerseits die Menschen vergiftet haben, und andererseits versucht haben, die übrigen Leute dazu zu zwingen, sich dieses Gift verabreichen zu lassen.

Die Gefahr einer unkontrollierbaren Revolte der Geimpften

Aber meisten Angst haben die Regierungen natürlich vor der Reaktion der Geimpften, wenn diese feststellen müssten, dass ihr Vertrauen in ihre geliebten Führer missbraucht worden ist.

Wir Ungeimpften staunen, wieso sich die Mehrheit doppelt, dreifach und vierfach spritzen lässt. Mit einem Produkt, über das sie nichts wissen. Aber all diese Menschen werfen uns vor, wir seien die Gefährder, die das Recht beanspruchen, andere zu töten. Und da Macron ihnen Straffreiheit garantiert, sind sie nicht weit davon entfernt, uns lynchen zu wollen, mit dem Eifer kleiner Kriecher, die ihrem Lehrer Freude bereiten wollen.

Aber in ihrer konformistischen Verblendung können sie sich nicht vorstellen, dass der gute Papa Staat und die liebe Mama Sozialversicherung sie belogen haben könnten. Sie würden vom Stuhl fallen, wenn sie eines Tages entdeckten, dass die Entscheidung für Massenimpfungen nicht von Menschen getroffen wurde, die sich um ihren Schutz sorgten, sondern von inkompetenten, zynischen Marionetten. Und dass die Dekrete, die diese Marionetten unterzeichnen, von einem tiefen Staat verfasst wurden, deren Räderwerk geschickt verdeckt wird.

Nächste Woche werden wir auf die Rolle eingehen, die internationale Beratungsfirmen bei der Vorbereitung dieser Entscheidungen gespielt haben. In der Zwischenzeit kann man sich vorstellen, dass ein Macron, ein Véran, ein Castex und auch ein Draghi oder Johnson eine schwere Zeit haben werden. Der Impfstoff könnte im Laufe der Zeit katastrophale Nebenwirkungen hervorrufen, ein Anstieg der Krebserkrankungen ist nicht unwahrscheinlich.

Wir dürfen nie vergessen, dass dieses Land im September 1944 von Kommunisten in Brand gesteckt wurde, die keinen Finger rührten, als Pétain im Juli 1940 die Macht übernahm. Und dass sie bei dieser «Säuberung» oft von Widerstandskämpfern unterstützt wurden, die nach einer zweifelhaften Haltung während der Besatzung ihr Verhalten wieder gutmachen mussten.

Die Schafe von heute können sich sehr wohl in die Liquidatoren von morgen verwandeln und selbst abschaffen, was sie einst geliebt haben. Und das wissen die Macrons, Castex’ und Vérans ganz genau.

Die Dringlichkeit, die Kontrollgruppe zu beseitigen

Sollte also alles schiefgehen, besteht das erste Notfallmanöver natürlich darin, die Zahl der «Zeugen» so weit wie möglich zu reduzieren. Dies, um zu verhindern, dass sie eine statistisch signifikante Gruppe bilden, die in der Lage wäre, einen eindeutigen Beweis für die von den Regierungen und ihren pharmazeutischen Helfern begangenen Verfehlungen zu liefern.

Daher der grosse Eifer, mit dem weltweit gegen die Ungeimpften vorgegangen wird. In allen Ländern werden Sanktionen eingeführt, von der Verweigerung der Teilnahme am öffentlichen Leben, über monatliche Geldstrafen bis zur Sperrung von SIM-Karten und Abschaltung des Internetzugangs.

Diese täglichen Demütigungen, die einer Minderheit zugefügt werden, sind natürlich nicht allein Produkt eines elitären Sadismus, sondern wohlüberlegt: Je mehr Ungeimpfte es gibt, desto stärker sind die Beweise, falls es tatsächlich zu einer allgemeinen Verschlechterung des Gesundheitszustands der Bevölkerung durch die «Impfungen» kommt. Nicht in den nächsten sechs Monaten, sondern in den nächsten zwei bis zehn Jahren.

Man muss sich nur ansehen, was die 10’000 Australier, die ihre Regierung bereits wegen der Nebenwirkungen des Impfstoffs auf Schadenersatz verklagen, kosten werden. Sollten bei uns irgendwann Millionen von Betroffenen klagen, so könnte das für den Staat bitterböse enden.

Um die Flutwelle einzudämmen, muss man also die Beweise verschwinden lassen: impfen, impfen, impfen und notfalls die Endlösung für die zu Nichtbürgern gewordenen «Verantwortungslosen» finden, die sich immer noch widersetzen. Die Kristallnacht lässt grüssen.

Die Prämisse einer geplanten Eliminierung

Ich höre schon die Skeptiker, wie sie wieder «Verschwörungstheorie!» rufen. Die gleichen Leute sprachen von Verschwörungstheorie, als ich im März 2021 ankündigte, dass in Restaurants bald eine Passierschein-Pflicht eingeführt werden würde. Damals wurde mir sogar von Faktencheckern erklärt, dass das Unsinn sei. In Wahrheit war ich den Nachrichten nur vier Monate voraus.

Die gleichen Leute schrien «Verschwörungstheorie», als ich im Frühjahr eine Impfpflicht ab November ankündigte. Und schliesslich war es die sozialistische Fraktion im Senat, die diesen Idee im Oktober einbrachte …

Ich kündige Ihnen heute an, dass die französische Regierung in den nächsten sechs Monaten den Ausschluss der Nichtgeimpften und die Beschlagnahmung ihres Geschäftsvermögens vorschlagen wird, wenn sie nicht gestoppt wird. Bis dahin wird sie sich bemühen, alles zu verschleiern.

Schauen Sie sich an, wie hartnäckig sich die vom Steuerzahler subventionierten Medien (ganz im Sinne der globalistischen Kaste) weigern, die Millionen von Fällen von Nebenwirkungen zu erwähnen, die von den öffentlichen Arzneimittel-Überwachungsstellen erfasst wurden. Dabei handelt es sich ja nicht um verschwörungstheoretische Behauptungen, sondern um die offiziellen Zahlen des US-amerikanischen VAERS oder der europäischen Eudravigilance.

Aber die Angst, welche die Mächtigen bei Journalisten auslösen, reicht aus, um Scheinargumente in Dauerschleife laufen zu lassen, im Stil von: «Das sind keine Nebenwirkungen, sondern nur Verdachtsfälle von Nebenwirkungen, der Zusammenhang ist nicht erwiesen».

Das alles stinkt zum Himmel, meine Freunde

Wie ein Mantra wird wiederholt, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs bewiesen sei. Obwohl die Länder mit den höchsten Impfquoten sich gezwungen sehen, erneut Schutzmassnahmen zu ergreifen. Und zwar sowohl gegen die steigende Zahl der «Neuinfektionen», wie auch gegen die zunehmend grösser werdende Zahl der Impfnebenwirkungen. Das soll alles verschleiert werden mithilfe der von den Pharma-Unternehmungen organisierten Lügen.

Mittlerweile stellen all die subventionierten Medien die Frage nach der Pflichtimpfung in den Vordergrund stellen. Und ich versichere Ihnen: Sobald die Präsidentschaftswahlen vorbei sind, werden dieselben Medien, ohne mit der Wimper zu zucken, die Frage nach der endgültigen Eliminierung der Ungeimpften stellen.

Eine Agenda, die anderswo geschrieben wurde

Diese Ereignisse sind nicht nur das Ergebnis eines Zufalls oder einer Logik, die sich uns bisher entzieht. Sie sind das konkrete und unmittelbare Resultat einer Agenda, die von langer Hand geplant wurde.

Wir werden nächste Woche darauf zurückkommen. Das Ziel ist die Globalisierung eines industriell formalisierten Impfprozesses. Was früher von Land zu Land, von Verwaltung zu Verwaltung angegangen wurde, ist heute Gegenstand einer «multilateralen Koordination», die es ermöglicht, weltweit gleichzeitig dieselben Zwangsmassnahmen durchzusetzen.

Und in der Agenda von Mc Kinsey ist der Prozess der physischen Ausgrenzung der Nichtgeimpften bereits verankert … Wir behalten das im Auge!

Der Originalartikel (auf Französisch) erschien im Le Courrier Des Stratèges.

************

Éric Verhaeghe ist ein Funktionär, Essayist, Wirtschaftsjournalist und Autor. Er ist gebürtiger Belgier mit französischer Staatsbürgerschaft. Als Buchautor erschien von ihm 2021 «Le great reset: mythes et réalités».

chinesischer-support-fuer-«srf»Chinesischer Support für «SRF»
wolfgang-wodarg:-«das-alles-war-nie-erlaubt-und-stellt-ein-verbrechen-dar»Wolfgang Wodarg: «Das alles war nie erlaubt und stellt ein Verbrechen dar»