63-jaehrige-frau-stirbt-ploetzlich-–-sie-war-offensichtlich-2-fach-geimpft63-jährige Frau stirbt plötzlich – sie war offensichtlich 2-fach geimpft
rki-manipuliert-impfeffektivitaeten-–-analyse-zeigt-gravierende-abweichungen-zu-rohdatenRKI manipuliert Impfeffektivitäten – Analyse zeigt gravierende Abweichungen zu Rohdaten
abgeordneten-des-deutschen-bundestages-befassen-sich-am-2601.2022-mit-der-allgemeinen-impfpflicht

Abgeordneten des Deutschen Bundestages befassen sich am 26.01.2022 mit der allgemeinen Impfpflicht

Published On: 18. Januar 2022 14:43

Die geben keine Ruhe.

Ich verstehe nicht, warum so viele Studien, wiss. Beiträge und Kommentare von Fachkräften sowie Beiträge unabhängiger Medien usw. bzgl. der Gefährlichkeit dieser Impfstoffe einfach ungehört bleiben!?

Ich verstehe es nicht! Wieso schalten die Politiker auf Durchzug? Trotz der Demos, des Widerstands und der mittlerweile gehäuften und offensichtlichen Belege für den Unsinn, den Nichtnutzen, dieser „Impf“-test-stoffe! Trotz der Offensichtlichkeit, dass in Ländern mit hoher Impfrate eine höhere Rate an Covid-Fällen herrscht als in Ländern, mit niedriger Impfquote???

Sind das alles Schwachsinnige? Zusammen mit den GEZ-finanzierten Medien? Oder ist das gewollt? Werden die alle unter Druck gesetzt von der Pharmamafia und ihren Anhängern? Warum nur hört keiner von denen zu?

Ich zweifle ernsthaft, ob die Politiker wirklich allesamt selbst geimpft sind. Ich glaube es nicht! Vielleicht der Söder, der scheinbar im Corona-Wahn lebt. Aber sonst?

Aber mir ist das egal. Sollen die morgen besprechen was sie wollen. Ich lasse mich nicht impfen. BASTA!

Mir tut es nur um die Pflegekräfte usw. leid, die so hart für ihr Recht kämpfen und nun wieder einmal von der Politik ausgeschmiert werden!

So geht das nicht weiter! Ich habe Deutschland satt! Ich verachte mittlerweile sowohl den ganzen politischen „Haufen“ als auch die üblichen Berichterstatter (Medien wie ZDF, ARD, RTL. ganz krass finde ich auch „welt“,….. , Stern, Zeit usw.).

Verachtenswert sind auch youtube, google etc., die kritische Berichte zum Thema einfach löschen. Aber sonst findet man jeden Mist dort!!! Wie verkorkst sind die Menschen bloß!?

Ach ja: Gestern war ich bei einem Montagsspaziergang dabei. Endlich ein paar Gleichgesinnte, auch in unserer Gegend.

Aber: Heute lese ich, dass es mittlerweile Demos gibt gegen diese Montagsspaziergänger!!! Gegen-Demos! Unglaublich!

https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/montags-spaziergaenge-demonstrationen-100.html

Das zeigt mir, wie aufgewiegelt und obrigkeitshörig die Leute scheinbar sind. Letztens habe ich einen Aufkleber entdeckt an einem Auto auf dem es sinngemäß hieß: „Solange du nicht geimpft bist, kann ich an Covid erkranken“

Leider scheint das – trotz so vieler gegenteiliger Berichte – immer noch der Mainstream zu sein? Schade!

Ich weiß nicht, wie es in anderen Ländern (ausser Österreich) ist, aber die Deutschen toppen scheinbar mal wieder alles! Es ist unglaublich.

Ihr Politiker solltet euer Volk schützen vor Ausgrenzung, für euer Volk einstehen! Kritisch bleiben und euch nicht an so einer Sauerei beteiligen! Wir sind ein freies Volk! Und Corona ist nicht das Problem!

Categories: Corona BlogTags: , , Daily Views: 1Total Views: 48
63-jaehrige-frau-stirbt-ploetzlich-–-sie-war-offensichtlich-2-fach-geimpft63-jährige Frau stirbt plötzlich – sie war offensichtlich 2-fach geimpft
rki-manipuliert-impfeffektivitaeten-–-analyse-zeigt-gravierende-abweichungen-zu-rohdatenRKI manipuliert Impfeffektivitäten – Analyse zeigt gravierende Abweichungen zu Rohdaten