giovanna-winterfeldt-will-ueber-das-thema-„bin-ich-ein-nazi?“-sprechenGiovanna Winterfeldt will über das Thema „Bin ich ein Nazi?“ sprechen
frank-hannig-ist-rechtsanwalt-–-in-einem-video-auf-instagram-sagt-er:-„wir-koennen-ja-dumme-waehlen“Frank Hannig ist Rechtsanwalt – in einem Video auf Instagram sagt er: „Wir können ja Dumme wählen“
mutter-der-toten-cheyenne-(15)-berichtet:-„ich-war-da-voll-im-vertrauen-mit-der-regierung-sie-wollte-frei-sein.“

Mutter der toten Cheyenne (15) berichtet: „Ich war da voll im Vertrauen mit der Regierung. Sie wollte frei sein.“

Published On: 21. Januar 2022 19:46

Cheyenne war ein lebensfroher Teenager, der einfach wieder „normal“ leben und verreisen wollte. Deshalb ließ sich das junge Mädchen Ende letzten Jahres impfen. Mit BioNTech-Pfizer. Kurz nach der zweiten Impfung verstarb sie plötzlich – wir hatten darüber berichtet. Die Staatsanwaltschaft wollte damals noch ermitteln. Gehört haben zumindest wir davon nie wieder etwas. Auch in den „Sicherheitsberichten“ des Bundesinstituts für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel (Paul-Ehrlich-Institut, PEI) haben wir von Cheyennes Fall nichts gelesen. Man findet dort sowieso nur Todesfälle, die in „nicht kausalem Zusammenhang zur Impfung“ stehen.

Die Realität sieht natürlich anders aus. Bei OVALmedia spricht nun zum ersten Mal die Mutter von Cheyenne vor der Kamera. Ihre Worte gehen durch Mark und Bein. Wir können sie an dieser Stelle nicht weiter kommentieren. Wir hoffen nur inständig, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.


Abonniert gerne den Telegram Kanal – Corona ist nicht das Problem, dort könnt ihr euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog informieren.

Categories: Corona BlogTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 44
giovanna-winterfeldt-will-ueber-das-thema-„bin-ich-ein-nazi?“-sprechenGiovanna Winterfeldt will über das Thema „Bin ich ein Nazi?“ sprechen
frank-hannig-ist-rechtsanwalt-–-in-einem-video-auf-instagram-sagt-er:-„wir-koennen-ja-dumme-waehlen“Frank Hannig ist Rechtsanwalt – in einem Video auf Instagram sagt er: „Wir können ja Dumme wählen“