schokomousse-mit-merkel:-ein-verfassungsrichter-pariertcompact+ Schokomousse mit Merkel: Ein Verfassungsrichter pariertCOMPACT+ 
elsaesser-packt-aus:-wer-seine-biografie-fuerchten-muss-–-und-wer-nichtElsässer packt aus: Wer seine Biografie fürchten muss – und wer nicht
marsianer-und-uebermenschen:-zum-kultautor-robert-a.-heinleincompact+ 

Marsianer und Übermenschen: Zum Kultautor Robert A. HeinleinCOMPACT+ 

Published On: 23. Januar 2022 18:00

Vorabdruck aus der Februarausgabe von COMPACT-Magazin. Science-Fiction-Legende Robert A. Heinlein fasziniert Linke und Rechte gleichermaßen. Er selbst war überzeugter Libertärer – mit einem Hang zum Okkulten. _ von Michael Kumpmann Der Ingenieur Soichiro Takakura arbeitet an neuartigen Robotern. Durch eine Intrige, die seine Freundin mit einem Geschäftspartner spinnt, verliert er die Rechte an all seinen Erfindungen. Verzweifelt beschließt er, sich kryostatisch in einen Kälteschlaf versetzen zu lassen. 30 Jahre später wacht er auf und findet

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten.

Categories: Compact-MagazinTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 45
schokomousse-mit-merkel:-ein-verfassungsrichter-pariertcompact+ Schokomousse mit Merkel: Ein Verfassungsrichter pariertCOMPACT+ 
elsaesser-packt-aus:-wer-seine-biografie-fuerchten-muss-–-und-wer-nichtElsässer packt aus: Wer seine Biografie fürchten muss – und wer nicht