frank-hannig-ist-rechtsanwalt-–-in-einem-video-auf-instagram-sagt-er:-„wir-koennen-ja-dumme-waehlen“Frank Hannig ist Rechtsanwalt – in einem Video auf Instagram sagt er: „Wir können ja Dumme wählen“
ueberblick-ueber-den-novavax-impfstoff:-wenn-gen-auf-nanotechnologie-trifftÜberblick über den Novavax Impfstoff: Wenn Gen- auf Nanotechnologie trifft
pflegedemonstrationen-in-hamburg,-erfurt,-berlin,-duesseldorf,-chemnitz-und-freiberg

Pflegedemonstrationen in Hamburg, Erfurt, Berlin, Düsseldorf, Chemnitz und Freiberg

Published On: 23. Januar 2022 12:56

Gestern fanden in ganz Deutschland Pflegedemonstrationen statt. Menschen die in den unterschiedlichsten Berufen tätig sind, gingen auf die Straße um gegen die Impfpflicht im Gesundheitswesen zu demonstrieren.

Düsseldorf

Chemnitz

Freiberg

Hamburg

Erfurt

Berlin

Seniorenheim Hartmannsdorf

Vor der Einrichtung wurden von den Mitarbeitern diese Woche Banner aufgehängt um auf den Pflegenotstand hinzuweisen.

Informationen zu Pflegedemos findet ihr auf diesem Pflegekanal. Liebe Pflegekräfte, Heilerziehungspflege, Ärzte, Rettungsdienstler, Therapeuten, Hebammen, uvm. lasst euch nicht zu deren Verfügungsmasse machen. Auch Novavax ist keine Alternative und es steht auch nicht zur Debatte diese Impfpflicht nach hinten hinaus zu schieben.

Ein Beitrag zum Thema Novavax ist derzeit in Arbeit.


Abonniert gerne den Telegram Kanal – Corona ist nicht das Problem, dort könnt ihr euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog informieren.

frank-hannig-ist-rechtsanwalt-–-in-einem-video-auf-instagram-sagt-er:-„wir-koennen-ja-dumme-waehlen“Frank Hannig ist Rechtsanwalt – in einem Video auf Instagram sagt er: „Wir können ja Dumme wählen“
ueberblick-ueber-den-novavax-impfstoff:-wenn-gen-auf-nanotechnologie-trifftÜberblick über den Novavax Impfstoff: Wenn Gen- auf Nanotechnologie trifft