corona:-lauterbach-sieht-deutschland-weit-entfernt-von-lockerungen

Corona: Lauterbach sieht Deutschland weit entfernt von Lockerungen

Published On: 24. Januar 2022 12:04

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) sieht in naher Zukunft nicht, dass die Corona-Zwangsmaßnahmen gelockert werden können. Perfide appellierte er in der „Rheinischen Post“ (Düsseldorf) an alle Ungeimpften, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen. „Seit zwei Jahren nehmen wir große Rücksicht auf die Ungeimpften und bringen als Gesellschaft – allen voran die Kinder – extrem große Opfer.“ Das gehe nicht länger so weiter. „Zur Abwechslung sind jetzt endlich mal die Ungeimpften dran. Und sie müssen ja nicht mal ein Opfer erbringen, weil die Impfstoffe gut verträglich, sicher und extrem wirksam sind“, so der Gesellschaftsspalter Lauterbach.

Offenbar liest der Minister nicht die Wochenberichte des ihm unterstellten Robert Koch-Instituts (RKI) – sonst wüsste er, dass vor allem Geimpfte das Omikron-Infektionsgeschehen bestimmen!

Categories: AllgemeinTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 63