news.at:-das-netz-der-pharma-industrieNews.at: Das Netz der Pharma-Industrie
norbert-haering:-zwei-neue-studien,-eine-davon-sogar-vom-pei,-zeigen:-die-verkuerzung-des-genesenenstatus-war-ein-willkueraktNorbert Häring: Zwei neue Studien, eine davon sogar vom PEI, zeigen: Die Verkürzung des Genesenenstatus war ein Willkürakt
rubikon:-die-lage-ist-ernst

Rubikon: Die Lage ist ernst

Published On: 24. Januar 2022 6:54

«Der Narzissmus ist die wahre Pandemie»

Die Psychoanalytikerin Jeannette Fischer vertritt im Gespräch mit Gunnar Kaiser die Ansicht, dass es ohne den angelegten Narzissmus in der Gesellschaft die Corona-Krise wohl nicht geben würde. (Mit Video) Das Gespräch handelt von der Emotion des Hasses, über die Destruktivität des Täter-Opfer-Diskurses und die Anerkennung der Differenz – das einzig Verbindende zwischen den Menschen, wie Jeannette Fischer sagt. Darüber hinaus geht es um die Psyche eines Bill Gates sowie die allgegenwärtige Sehnsucht (…)

» Weiterlesen

Fauci auf dem WEF-Forum: Ständiges Maskentragen ist «völlig ausgeschlossen»

Nachdem Joe Bidens Impfstrategie gescheitert ist, bröckelt das Corona-Narrativ in den USA. Der Leiter des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), Dr. Anthony Fauci, hat am vergangenen Montag auf der ersten Sitzung des Weltwirtschaftsforums in Davos seine neuesten Erkenntnisse zur Covid-Pandemie kundgetan. Darüber berichtet das Medienportal LifeSiteNews. «Es (…)

» Weiterlesen

Mit der Gen-Spritze für Kinder ist die rote Linie überschritten

Seit der Abstimmung des Covid-Gesetzes ist es ruhiger geworden in der Bewegung. Doch die Corona-Massnahmen sind längst nicht vom Tisch. Im Gegenteil: Sie werden weiter verschärft. Mit den Montagsbegegnungen auf dem Neumarktplatz in Winterthur setzt Urs Hans den Widerstand fort. Auf das Ja am 28. November folgte die Depression. Nun ist es höchste Zeit, dass sich die Bewegung aufrappelt und weiter für die Freiheit kämpft. Mit den Montagsbegegnungen in Winterthur gibt Urs wieder Öl ins Getriebe. Zwar nicht mit einer Grossdemo, sondern mit einem Stand am Neumarktplatz, für (…)

» Weiterlesen

Djokovic kauft Biotech-Firma, die ein «Covid»-Heilmittel entwickelt

Der ungeimpfte serbische Tennisspieler, der kürzlich vom Australian Open ausgeschlossen wurde, hält zusammen mit seiner Frau Jelena 80 Prozent der dänischen Firma QuantBioRes. Nach einem medienwirksamen rechtlichen Hickhack wurde dem gegenwärtig weltbesten Tennisspieler Novak Djokovics kürzlich die Teilnahme am Australian Open verweigert, weil er die Covid-Gen-Spritze verweigert. Nun wurde bekannt, dass der serbische Superstar Anteile an einem Biotech-Unternehmen (…)

» Weiterlesen

Neuseeland: 24 Tage Quarantäne für «Haushaltskontakte»

Kritiker warnen jedoch, dass diese lange Quarantänezeit «nicht praktikabel» sei und viele Menschen davon abhalten werde, sich testen zu lassen, informiert das Medienportal MailOnline. Die neuseeländische Premierministerin Jacinda Ardern will «häusliche Covid-Kontakte» zu einer 24-tägigen Quarantäne zwingen, um Neuseeland «auf den drohenden Omikron-Ausbruch» vorzubereiten. Darüber berichtet das Medienportal MailOnline. Nach Angaben des Portals verfolgt Ardern eine (…)

» Weiterlesen

«Den Atem im Nacken» – Zusammenfassung der 88. Sitzung des Corona-Ausschusses vom 21. Januar 2022

Themen: Nachweis von Impfschäden an Organen, Medizinkritik, Myokarditis mit Todesfolge, Gefahren der Vektorimpfungen, das Netzwerk der Pandemisten, Leben ohne Corona-Massnahmen in Gambia sowie der Widerstand im Europaparlament. «Den Atem im Nacken » – lautet das Motto der 88. Sitzung des Corona-Ausschusses am 21. Januar 2022. Viviane Fischer und Dr. Reiner Füllmich leiten die Sitzung, Dr. Wolfgang Wodarg ist zugeschaltet. Themen: Der Pathologe Dr. Arne Burkhardt spricht über Impfschäden wie Gefässchäden und Myokarditis bei (…)

» Weiterlesen

Categories: Corona TransitionTags: Daily Views: 1Total Views: 93
news.at:-das-netz-der-pharma-industrieNews.at: Das Netz der Pharma-Industrie
norbert-haering:-zwei-neue-studien,-eine-davon-sogar-vom-pei,-zeigen:-die-verkuerzung-des-genesenenstatus-war-ein-willkueraktNorbert Häring: Zwei neue Studien, eine davon sogar vom PEI, zeigen: Die Verkürzung des Genesenenstatus war ein Willkürakt