antigene-und-antikoerperAntigene und Antikörper
geimpfte-kinder-sterben-bis-zu-52-mal-haeufiger-als-ungeimpfteGeimpfte Kinder sterben bis zu 52-mal häufiger als ungeimpfte
kanada:-trudeau-flieht-aus-der-hauptstadt

Kanada: Trudeau flieht aus der Hauptstadt

Published On: 1. Februar 2022 0:01

Kanada: Trudeau flieht aus der Hauptstadt

Veröffentlicht am 1. Februar 2022 von FE.

Wie die kanadische Presse berichtet, bat Premierminister Justin Trudeau darum, an einen «geheimen Ort» ausserhalb Ottawas gebracht zu werden. Dies, nachdem ein Konvoi von 50’000 Lastwagenfahrern die Hauptstadt des Landes erreicht hatte, um gegen die Impfvorgaben der Regierung zu protestieren.

Das Medienportal The Independent schreibt, dass die Familie Trudeau ihren offiziellen Wohnsitz aufgrund von «Sicherheitsbedenken» wegen der Lastwagenfahrer verlassen hat, die derzeit die Zufahrten der Stadt mit ihren Lastwagen blockieren, hupen und sich an Protesten beteiligen, zu denen auch das Singen der Nationalhymne vor dem Parlament Hill gehört.

Der Sergeant-at-Arms des Parlaments warnte, dass die Möglichkeit bestehe, dass Demonstranten vor den Häusern des Premierministers oder anderer Beamter protestieren könnten. Er bestätigte, dass er Trudeau und seinen Ministern die offizielle Empfehlung gab, die Stadt für diesen Tag zu «evakuieren». Dies taten sie auch sofort, obwohl sich der seit Anfang des Jahres andauernde Protest stets als friedlich erwiesen hat.

Der Aufenthaltsort des Premierministers bleibt vorerst ein Geheimnis.Trudeau wird sich wahrscheinlich erst am Ende des Freedom Convoy zeigen, der die Rücknahme des Gesundheitspasses für LKW-Fahrer fordert, durch den seit dem 26. Januar 16’000 Transportarbeiter arbeitslos geworden sind, weil sie sich nicht gegen Corona «impfen» liessen.

«Die kleine Minderheit von Leuten, die sich nach Ottawa aufmacht und inakzeptable Ansichten vertritt, repräsentiert nicht die Ansichten der Kanadier, die füreinander da sind und die wissen, dass es der beste Weg ist, der Wissenschaft zu folgen und sich gegenseitig zu schützen, um unsere Freiheiten, unsere Rechte und unsere Werte als Land weiterhin zu sichern»,

sagte Trudeau diese Woche und spielte den Protest herunter, aufgrund dessen er nun aus der Hauptstadt fliehen musste.

Der Konvoi wurde von Freiheitsbefürwortern auf der ganzen Welt gefeiert. Er erhielt sogar die Unterstützung mehrerer Persönlichkeiten der amerikanischen Linken, die von der Gesundheitsdiktatur genervt sind. Darunter der Moderator Joe Rogan, die Schauspieler Russell Brand und Evangeline Lilly sowie der konservative kanadische Autor Jordan Peterson.

Categories: Corona TransitionTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 83
antigene-und-antikoerperAntigene und Antikörper
geimpfte-kinder-sterben-bis-zu-52-mal-haeufiger-als-ungeimpfteGeimpfte Kinder sterben bis zu 52-mal häufiger als ungeimpfte