atomkrieg?-europa-braucht-eigenstaendige-aussenpolitik!Atomkrieg? Europa braucht eigenständige Außenpolitik!
warum-ich-aus-der-partei-die-linke-ausgetreten-binWarum ich aus der Partei Die Linke ausgetreten bin

Gedanken zum Krieg – Oskar Lafontaines letzte Rede im Saarländischen Landtag

Published On: 17. März 2022 9:51

“Wer will eigentlich Krieg? Ich bin ganz sicher, dass kein sibirischer Bauer mit einem Bauer in der Ukraine Krieg führen will. Es sind nicht die Völker der Welt, die Krieg wollen. Es ist immer eine Minderheit, die Krieg will.”

Seine Gedanken zum Krieg hat Oskar Lafontaine heute bei seiner letzten Rede im Saarländischen Landtag dargelegt, dem er mit Unterbrechungen 32 Jahre angehört hat. Die Rede in voller Länge gibt es hier.

Categories: Oskar LafontaineTags: , , , , , , Daily Views: 1Total Views: 36
atomkrieg?-europa-braucht-eigenstaendige-aussenpolitik!Atomkrieg? Europa braucht eigenständige Außenpolitik!
warum-ich-aus-der-partei-die-linke-ausgetreten-binWarum ich aus der Partei Die Linke ausgetreten bin
Nach oben