hamburg:-„antifa“-terrorangriff-auf-afd-wahlkampfveranstaltung!

Hamburg: „Antifa“-Terrorangriff auf AfD-Wahlkampfveranstaltung!

Published On: 15. August 2021 15:45

Es ging um Kinder- und Frauenrechte, auf der Wahlkampfveranstaltung der AfD am 14. August in Hamburg-Wilhelmsburg. Ein herkömmlicher Veranstaltungsort war wieder einmal nicht zu bekommen. Deshalb mussten Nicole Jordan, Olga Peterson und Leyla Binge auf ein Privatgelände ausweichen. Es wurde zu einer Art Familiensommerfest, Kinder spielten, es wurde gegrillt. Linksextremer Protestler tauchten nur vereinzelt auf. Doch dann zog die Polizei ab und ein 50 bis 100 starkes Kommando der Terrororganisation „Antifa“ versuchte das Geländer zu stürmen. Männer, Frauen und Kinder fürchteten um ihr Leben …

Bitte folgt dem DeutschlandKURIER🇩🇪 auch auf ➠
Telegram: https://t.me/DEKurier
Und Oliver Flesch: https://t.me/oliverflesch

Categories: Daily Views: 1Total Views: 78