hochwasserkatastrophe-–-von-einem-gigantischen-versagen-der-politik-und-der-oeffentlich-rechtlichen

Hochwasserkatastrophe – von einem gigantischen Versagen der Politik und der Öffentlich-Rechtlichen

Published On: 17. Juli 2021 21:34

Wir wollen hier ein Video aus dem Telegram Kanal von Samuel Eckert vorstellen, in dem ein Bauer aus der Region Ahrweiler über die Zustände vor Ort berichtet. Besonders pikant: Aktuell führen die Aufräumarbeiten vor Ort offensichtlich lediglich ca. 50 Bauern mit ihren Geräten durch. Umso erstaunlicher ist die Aussage von Torsten Wesselly, Sprecher der Hamburger Feuerwehr, zu BILD im Interview: „NRW und Rheinland-Pfalz haben das Hilfsangebot der Feuerwehr nicht abgerufen. Daher sind unsere 107 bereitstehenden Retter hier bei uns in der Stadt geblieben“.

Auch das Verhalten der Öffentlich Rechtlichen überrascht: Sogar als die Regenmassen schon stundenlang auf Ahrweiler niedergingen, kam dort keine Warnung und keine Information über die bevorstehende Katastrophe. Offenbart sich nun langsam auch der Masse der Bevölkerung, dass Politiker und Medien in unserem Lande einfach nur korrupt sind und zu gar nichts mehr taugen? Aber wie so oft: bewegte Bilder sagen mehr als tausend Worte…

Und hier ein weiteres Video von der Welt, in dem deutlich klar wird, dass die Politik und die ihr angeschlossenen Medien katastrophal versagt haben:


Abonniert uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem wir freuen uns wenn ihr diesen Beitrag teilt, damit er viele Menschen erreicht.

Categories: AllgemeinTags: Daily Views: 1Total Views: 49