oesterreichs-innenminister-gegen-aufnahme-weiterer-afghanenÖsterreichs Innenminister gegen Aufnahme weiterer Afghanen
die-methode-omri-boehm-(teil-5):-auslassen-von-zusammenhaengen-–-beispiel-lydda-1948Die Methode Omri Boehm (Teil 5): Auslassen von Zusammenhängen – Beispiel Lydda 1948
„havanna-syndrom“-bei-us-vertretern-in-deutschland?

„Havanna-Syndrom“ bei US-Vertretern in Deutschland?

Published On: 18. August 2021 15:55

Mindestens zwei Vertreter der USA in Deutschland haben sich einem Pressebericht zufolge in medizinische Behandlung wegen Anzeichen des „Havanna-Syndroms“ begeben, meldet orf.at. Das habe das „Wall Street Journal“ heute unter Berufung auf namentlich nicht genannte US-Diplomaten berichtet.

Als „Havanna-Syndrom“ würden Beschwerden wie Kopfschmerzen und Übelkeit unbekannter Ursache bezeichnet. Seit das Syndrom 2016 erstmals in der kubanischen Hauptstadt Havanna aufgetreten war, hätten weltweit Dutzende US-Diplomaten darüber geklagt. In den USA sei deshalb schon der Verdacht geäußert worden, dass die Betroffenen mit Funkfrequenzen angegriffen worden seien.

Sie lesen gern Achgut.com?

Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

Categories: AchgutTags: , Daily Views: 1Total Views: 66
oesterreichs-innenminister-gegen-aufnahme-weiterer-afghanenÖsterreichs Innenminister gegen Aufnahme weiterer Afghanen
die-methode-omri-boehm-(teil-5):-auslassen-von-zusammenhaengen-–-beispiel-lydda-1948Die Methode Omri Boehm (Teil 5): Auslassen von Zusammenhängen – Beispiel Lydda 1948