„das-ist-unser-land!“-–-dieser-spielfim-zeigt-hetzjagden-auf-illegale-einwanderer„Das ist unser Land!“ – Dieser Spielfim zeigt Hetzjagden auf illegale Einwanderer
tuebingen:-weiterhin-gratis-tests-–-durch-spenden-finanziert!Tübingen: Weiterhin Gratis-Tests – durch Spenden finanziert!
zitat-des-tages:-bundespolizei-zaehlt-mehr-fluechtlinge-aus-afghanistan

Zitat des Tages: Bundespolizei zählt mehr Flüchtlinge aus Afghanistan

Published On: 18. August 2021 8:54

„Nach Angaben der Behörden wurden in den ersten sechs Monaten dieses Jahres 4.294 Mal unerlaubt eingereiste afghanische Staatsangehörige festgestellt, die überwiegend auf dem Luftweg via Griechenland gekommen waren. Im gesamten Vorjahr waren es insgesamt 3.256 Fälle.“ (dts Nachrichtenagentur)

„Mit der Asyl-Immigration vom Hindukusch ist eine weitere hochkriminelle, kostspielige und lebensgefährliche Enklave in den multikulturellen Staat eingepflanzt worden. Von den 44.000 hier lebenden Afghanen wurden im vergangenen Jahr 4.877 straffällig. Diese Minderheit ist damit elf Mal so kriminell wie der Bevölkerungsdurchschnitt.“ (COMPACT 8/2021)

Categories: Compact-MagazinTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 48
„das-ist-unser-land!“-–-dieser-spielfim-zeigt-hetzjagden-auf-illegale-einwanderer„Das ist unser Land!“ – Dieser Spielfim zeigt Hetzjagden auf illegale Einwanderer
tuebingen:-weiterhin-gratis-tests-–-durch-spenden-finanziert!Tübingen: Weiterhin Gratis-Tests – durch Spenden finanziert!