Categories: Corona, Free the Words, Medien, Politik142 words0,5 min read

TV-Kritik „Maischberger“: Herbe Kritik nach Chaos in Afghanistan – WELT

FREE the WORDS meint:

Inkompetenz auf allen Ebenen, oder Deutschland auf dem Weg zum Bananenstaat. Was ist in den letzten paar Jahren bloss passiert? Deutschland als Vorzeigestaat im absoluten Chaos. Gregor Gysi, sonst nicht so mein Favorit, sagt bei „Maischberger“ völlig korrekt:

„So schwere Niederlage der Bundesregierung, dass sie eigentlich zurücktreten müsste“

Die etablierten Parteien machen sich momentan europaweit lächerlich. Wie konnte es soweit kommen, dass wir als Wähler solche Nieten als unsere Repräsentanten aussuchen? Vielleicht wäre diese Inkompetenz nie aufgefallen, wären wir nicht in einer weltweiten Krise. Vielleicht ein Weckruf zur richtigen Zeit? Wir brauchen wieder Politiker, die Macher sind, wie Franz-Josef Strauss oder Helmut Schmidt etc.

Die Floskeln-Drescher, die wir momentan haben gehören auf den Müllhaufen der Geschichte. Zeit, neue Parteien zu wählen, die alten sind nicht zu retten.

Leave A Comment

AUTOR

Bernard Bachmann - FREE the Words

DATUM

August 19, 2021

SHARE
NEUE VIDEOS/AUDIOS

Ähnliche Beiträge